1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Die Demoversionen von Beat Saber und Superhot VR könnten zumindest ein wenig Tetris-Effekt haben. Die Songs bei Beat Saber sind gut gewählt, da kann man auch ohne Kauf der Vollversion viele Stunden Spaß haben und will dann trotzdem mehr. Superhot auch, die paar Level sind genau genug um Lust auf mehr zu haben. Aber klar, ne tolle Vollversion wie eben Beat Saber wäre extrem geil gewesen und wird unter Garantie irgendwann als Bundle oder so kommen. Beat Saber wird dann ja mit dem Verkauf der DLC sicher noch genug Kohle machen ;) .

2. Denke auch. Ein Preis von 249 und ein gebundeltes Beat Saber und das Ding wäre durch die Decke gegangen. Dann hätten Sie ihren Gameboy gehabt.

#313 X6502x, 4. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019

3. In den Video geht es zwar über die Rift S. Dort wird gesagt das es passt. Kannst ja mal dort in Kommentare fragen ob es auch bei der Quest passt.

4. [​IMG]

Beat Saber, Level: "Betrunkener Jedi"

axacuatl, SolKutTeR, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  5. HaaHaa, geil. Hätte eher auf betrunkener Ewok getippt :LOL: Bitte mehr animierte Reallife-Gifs mit der Quest, um die Wartezeit zum 21. zur verkürzen :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich bastel gerade an einem kompletten Video mit solchen Szenen und ein wenig Passthrough-Zeug.

axacuatl gefällt das.
  7. @DerDod
    Hast du auch die Rift S bekommen?

8. Auf die Rift S warte ich noch, hoffe ja wirklich, dass die PR-Agentur die noch vor Release verschickt..

Bis dahin hab ich noch die Vollversion vom GIF eben ;)

9. Oh, darauf hat meine Familie gerade noch gewartet - dass ich jetzt auch noch außerhalb meiner VR Höhle mit so einem Teil auf der Birne herumlaufe... wenn ich das bringen würde was DerDod da macht, kann ich mir gleich die Scheidungs-App auf der Quest installieren... :LOL:

Aber das PassThrough scheint ja ordentlich zu sein, was bei solch einer mobilen Brille auch viel Sinn macht.