Mir juckt es ja auch in den Fingern. Aber ich warte noch bis Racket NX und Box VR erscheinen. Hoffentlich werden regelmässige Verkaufszahlen veröffentlicht. Würde mich schon interessieren. Wobei, wenn es keine gibt ist das eher ein schlechtes Zeichen...
Seit wann gibt es Verkaufszahlen von VR Brillen? Alles geheim, bei HTC und Oculus etc. .... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Bei Erfolg gibt es sie ja dann vielleicht doch mal Bei den anderen Brillen kann man halt Rückschlüsse aufgrund Steam z.B. ziehen. Hier wird das ja nicht möglich sein.
Man kann schauen wie oft die Oculus App runtergeladen würde aber das ist auch nur der erste Anhaltspunkt.
https://uploadvr.com/superhot-beat-saber-moss-cross-buy/ Kein Crossbuy für Beat Saber, Superhot VR und Moss. Beat Saber ist ab Launchday kein Early Access mehr und kostet dann 30$. Das ist mir zu viel.
Na da bin ich heilfroh weder moss noch superhot bisher gekauft zu haben. Beatsaber muss dann erst mal laaaange warten auf der quest. Erst sind viele andere titel dran. Und den geplanten dlc lass ich dann auch erst mal weg.
Bin gespannt wie Moss auf der Quest aussieht. BS wird gekauft. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Schade, dass die Spiele kein Crossplay nutzen. Vielleicht gibt es ja wenigstens Demos wo man die Unterschiede anschauen kann. Ist natürlich blöd wenn man sich geschätzt für je 30€ alle Spiele neu kaufen muss. Da kommen schnell noch ein paar hundert € oben drauf