Es hat jedenfalls für gute Verkaufsränge in den entsprechenden Verkaufssparten gereicht, wenig waren das nicht. Ich habe ein paar Vorbestellzahlen von Affiliates, die sind beachtlich. Wenn ich das mit den Verkaufszahlen früherer Marktstarts vergleiche dürfte die Quest deutlich besser ankommen. Also *deutlich*, in kursiv und am besten fett geschrieben.
Hat aber auch ziemlich lange gedauert bis zum Ausverkauf bei Amazon. Die scheinen eine hohe Stückzahl gehabt zu haben. War auf jeden Fall gut kalkuliert Edit: war auch kurz davor aber hoffe noch es mit Prozentaktion etwas günstiger zu bekommen und wollte auch erste Meinungen abwarten
Auf jeden Fall ein Indiz, das optimistisch stimmt. Wenn jetzt noch der "ich nehms zu allen freunden mit" effekt einschlägt, gehts vielleicht ja doch vorwärts mit vr.
Ich hab noch keine Mail von Oculus, dafür den Zahlungseinzug von paypal heute nacht bestätigt bekommen. Es passiert also was. Und danke für den tipp zu space pirate trainer. Gerade gekauft. Edit(h) sagt um 7:41: Deine Bestellung wurde bearbeitet und wird für den Versand vorbereitet.
Ja, habe auch die Oculus Mail bekommen. Mal schauen, wann die dann hier aufschlägt - man hofft ja irgendwie, schon morgen, aber was nützt das wenn der Store doch erst am 21.5. online geht...
Also ich hatte bei noch keiner "Oculus" Bestellung irgendwelche Probleme, ganz im Gegenteil. Hoffe es läuft wie bei der Go und ich bekomme 2 Quest's geliefert
Also als die Rift 2016 auf den Markt kam, wurde nur Alaska pünktlich beliefert. Als sich das alles eingependelt hatte, war der Service von Oculus top. Aber der Marktstart 2016 war sehr holprig.