Naja in der App kann man seit heute alles schon einrichten. Und seit gestern sind wohl die restlichen Spieleankündigungen im Store veröffentlicht. Interessant wäre nur warum Amazon vorzeitig ausliefern. Und das bisher nur an eine bekannte Person...
Ob Demos drauf sind weiß man doch noch nicht, oder? Das Demos auf den Muster für die Presse gab heißt ja nichts. Wenn man sie nur auspacken aber nicht nutzen kann zerstört das doch sehr das Erlebnis. Dann lieber bis Dienstag warten wenn der Store online ist. Die Frage ist wie weit abseits vom Schuss er eventuell wohnt. Da rechnet Amazon gerne mal etwas Puffer ein um pünktlich zu sein. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Naja, ob es wirklich morgen eintrifft ist ja noch ne andere Sache....Mal schauen.... Berichte morgen mal, ob es geklappt hat
Es ist zwar nur eine Oculus Rift S, aber bei mir ist gerade der Lieferstatus von Media Markt umgesprungen. Die Brille ist nun auf dem Weg in die Fililale Davor stand da noch die Ware wird vorbereitet .... Oh, man, wenn ich die morgen schon abholen könnte *träum Auf der Seite im Media Markt steht ja das sie ab dem 21 Verfügbar ist, in der Bestellung steht aber 20.05. Mal schauen ob es ein langes oder kurzes Wochenende wird
Hatte einen Newsletter von denen bekommen, wo die mir 20 Euro schenkten. Deshalb ist die Bestellung auch bei Media Markt und nicht bei Amazon gelandet Dachte erst das ist ein Fake weil die mich in der Mail nicht mit Namen ansprachen, aber der Code ging durch