Meine ist auch angekommen. Sind noch auf Geburtstag, aber gleich wird getestet... Aufgeladen ist die Quest schonmal
Also: Habe gerade Amazon storniert und über Rakuten/Alternate bestellt für 410€ https://www.mydealz.de/deals/rakuten-oculus-rift-s-uber-alternate-vorbestellung-1381138 Die Rift S kann man dort auch 10% reduziert bekommen. Viel Spaß! edit: wer hat kann noch Shoop.de nutzen und zusätzlich 2,5% Cashback bekommen... dann liegt die Quest bei knapp 400€
Ich habe auch umgebucht (Rift S + Quest). Lieferdatum ist nun zwar der 23.5. aber dafür mal eben 80€ gespart die ich z.B. in Spiele für die Quest investieren kann.
Sehe ich auch so. Bei Alternate steht aber noch Lieferung zum Releasetag. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung
Ja bei Bestellung stand da auch Lieferzeit 1-3 Werktage. Mal schaunen. Mit den 80€ kann man auch andere schöne Sachen kaufen: MagCups für den ProTube, VRCover, Linseneinsätze oder... richtige Kopfhörer mit einem kurzen Klinkenkabel.
Offline bei mir nicht, aber so gut wie leer... Konnte aber die ganzen Demos laden und öffnen, wie Beat Saber, Sports Scramble, Creed, Space Pirate Trainer... Macht schon Laune ohne Kabel und PC, so dass man mal eben schnell für 15 Minuten oder so im Wohnzimmer zocken kann...