@#Franz schau bitte nochmal nach, diese sollten alle soweit verschoben sein. (Ansonsten nenne mir bitte besagten Beitrag und ich verschiebe diesen liebend gern.)
Hab grade von Amazon die Benachrichtigung bekommen, dass die Quest heute zugestellt wird! Ich fühle mich wieder wie vor 3 Jahren als ich sehnsüchtig auf den Paketboten mit meiner Vive gewartet have. Nur bin ich leider kein Student mehr und habe die Woche kaum Zeit zum Spielen
Ich habe bei Oculus direkt noch nicht mal eine "Erfassungsnummer" bekommen, sprich dort wurde noch gar nicht versandt ? Hab extra direkt bei Oculus bestellt (wie alle meine Headsets) damit ich die Quest eher "vorher" bekomme. Wenn das Ding jetzt aber später kommt (sprich auch morgen nicht) dann wäre ich schon stinkig.
Ich habe meine Vorbestellung bei Oculus storniert. Die schreiben ja sogar auf ihrer Seite, dass sie morgen erst mit dem Versand anfangen.
Schade, das WE war ich komplett unterwegs und habe den Deal verpasst. Ich lasse jetzt meine Bestellung bei Oculus stehen.
Oh, das war aber ein gutes Angebot von Rakuten. Hätte ich gemacht obwohl ich warten wollte. Aber erst heute morgen gesehen Na ja, wird ja nicht das letzte Angebot dieser Art gewessen sein.
Am 6. Oktober 2016! Gab's die erste News zur Santa Cruz, seitdem warte ich... Wenn sie morgen nicht kommt rast ich aus Ach was, wenn sie am 23. kommt rast ich aus weil da meine Frau Geburtstag hat und der Tag schon verplant ist Los Oculus!
Sehnsüchtig anstarren? Ich habe damals Wing Commander zwei Monate vor meinem ersten PC gekauft und die Disketten acht Wochen lang sehnsüchtig angestarrt. War gar nicht so schlecht .