1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Auch gerade die Versandbestätigung bekommen.
    Nun Liegt meine erste Bestellung bei Media Markt zur Abholung bereit.
    Mal schauen ob ich die so Stornieren kann oder ob ich sie erst in Empfang nehmen muss.

2. Schließe mich der Frage an;

Bzw. was ist genau vorinstalliert?

3. Oculus hat bestättigt, das "hauseigene" Bestellungen verspätet ankommen, damit diese Besteller aber nicht benachteiligt werden, soll der Quest Store erst ab Donnerstag online gehen :)

4. Sorry aber das glaube ich nicht.

5. Das klingt ziemlich nach einer Ente bzw. einem Troll-Versuch. :whistle: Kann ich mir nicht vorstellen, damit würde man deutlich mehr Käufer verärgern glaube ich...

6. upload_2019-5-20_13-37-24.jpeg

Hab mal nachgefragt...
    Hier die 0815 antwort von oculus“

Anhänge:

7. Nujo, wenns so ist, wäre das zumindest ein weiteres indiz dafür, dass die quest alle erwartungen übertrifft, was die nachfrage angeht. Wäre ja nicht das schlechteste.

#517 X6502x, 20. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  8. Lol :ROFLMAO:
    Das wäre was...und da machen sich einige solchen Stress.

9. Also ich habe ja schon eine VR Brille hier, d.h. ich bin zwar auf die Quest gespannt, freue mich drauf, aber ob ich jetzt 3 Tage länger warten muß ... so what...

corny79, stoeppel, Cyber733 und 3 anderen gefällt das.
  10. So es ist soweit :)

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk