1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Den meisten dürfte auch klar sein das es sich um eine Art VR Gameboy handelt.
    Das kann man garnicht miteinander vergleichen.

Was mich wundert ist das Oculus den Fitness Aspekt nicht stärker hervorhebt.
    Wer hat schon Lust seine teuren PC Brillen vollzuschwitzen.

Diesbezüglich bin ich auf die neuen Controller gespannt. Die alten Touch waren perfekt für Beatsaber, oder Box VR.

2. Store ist online yeahhhh

Edit: doch nicht. Nur Demos - aber egal. Das Bild gefällt mir und es ist alles wahnsinnig gut gemacht.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

#532 stoeppel, 20. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    ToM gefällt das.
  3. @Zork23 : +1 :LOL: da bestellt man am 30. 4. Und wird als letzter beliefert :rolleyes:

Zork23 gefällt das.
  4. +1 Ko*** mich gerade auch furchtbar an muss ich sagen.

5. Der Witz ist ja sie buchen eine Woche vorher ab auf Paypal und stellen sie dann auf "In Auslieferung", sodass man nicht mal mehr stonieren kann. oO

VooDoo hat sie jetzt auch.

ToM gefällt das.
  6. Jaa, genau das hab ich vorhin auch gesagt!:LOL:

Tunk gefällt das.
  7. Das ist mir bei Amazon aber auch schon viel zu oft passiert.

8. Gibt da ein Sprichwort das gut passt: "Die ersten werden die letzten sein" ;)

Habe diese Erfahrung auch öfters bei Amazon gemacht. Als einer der ersten Vorbestellt und dann miterlebt wie andere von Versandbestätigungen erzählt haben wo ich noch gewartet habe (und letztendlich die Ware erst 1 Tag nach erscheinen erhalten habe) Aber wie gesagt, alles gut, etwas Geduld schadet niemanden, im Gegenteil :) So lange am Ende alles gut wird...

X6502x gefällt das.
  9. Klar, mehr Leistung ist immer geil. Aber der 835 wird aktiv gekühlt und mich hat umgehauen, was damit für Grafik möglich ist. Vader Immortal ist absolut grandios und bietet eine Optik, die ich nie im Leben mit dem Ding erwartet hätte. Das zeigt schon mal, was man mit den richtigen Leuten aus der so langsamen Technik rausholen kann.

axacuatl und ToM gefällt das.
  10. Muss auch sagen das mir als aktueller Vive Pro Wireless User keine der anderen Brillen so viel Mehrwert bietet wie die Quest. Hätte gerne die Index gekauft aber da hat man wieder das Kabel. Die Rift S ist nicht besser als die Vive Pro und hat Kabel. Die Pimax ... Kabel und ich hab keine Lust mehr auf das Gefrickel. Die Quest kann neben der Vive existieren und ist einfach und schnell und auch in anderen Räumen nutzbar. Man kann sie sogar mit in den Urlaub nehmen.
    Das einzige was ich blöd finde: ich muss mir alle Spiele die ich bei Steam habe nochmal kaufen:(

axacuatl gefällt das.