Das ist wie bei den Konsolen. Die Entwickler können sich voll auf eine Hardware spezialisieren und wirklich die 100%+ rauskitzeln.
Bei der Rift S stört mich das Kabel nach drei Wochen Quest auch wieder enorm, da grübelt man schon drüber nach nicht doch schnell die Quest aufzusetzen statt der Rift S . Auch wenn die Grafik mit dem PC natürlich geiler ist. Ich denke auch, dass gerade VR-Enthusiasten gut mit der Quest bedient sind, zumindest die, die gerne andere zu ihrem Hobby bekehren. Ich habe neulich im Schanzenpark in Hamburg gestanden und im Schatten unter Bäumen Beat Saber gespielt. Glaubt mal, mehr hätte auch eine offizielle Oculus-Verkaufsveranstaltung nicht verkaufen können, da waren ne menge Leute sehr interessiert am Zuschauen und nachfragen. Und im Zug murmelte es auch dauernd "das ding ist geil, quest oder so, will ich unbedingt haben".
Das habe ich den Support auch geschrieben. Wochenende wollte ich stornieren und da kam die Antwort geht nicht, weil Rechnung schon gemacht wurde. Habe dem Support geschrieben, das es schon sehr mies ist, und das mit Absicht so gemacht wird, Das zwischen verschicken bis und verschicken ab, wie es eigentlich nun passiert ein großer Unterschied ist. Wenn die Ware kommt, soll ich diese nicht aufmachen, ein Foto von der Schachtel machen inkl Seriennummern und das Foto einschicken. Danach bekomme ich Label zum zurück schicken..... Das Produkt mag toll sein, aber die Formulierung und wie das abgezogen wird ist sehr dreist.
hab meine vorhin bekommen und pünktlich nach dem Tutorial war der Store offen. Hab jetzt bisschen Space pirate Trainer und super hot gespielt und kann es immernoch nicht glauben wie viel Power in dem Teil steckt. Wirklich hässlich finde ich bisher gar nichts, eher sogar erstaunlich schön. Hab allerdings auch seit der Vive 2016 nichts mehr im VR Bereich probiert.
Yes! Endlich ein wenig stöbern bevor das Teil kommt! https://www.oculus.com/experiences/quest SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das ist ein Scherz oder? Da ist nicht mal ein Retourenlabel drin? Dann wird`s mit dem zurückbuchen bestimmt auch wieder Wochen dauern ... weil Marktstart ... viel zu tun und so. Die App schon, wie Youtube auch, man brauch halt trotzdem ein aktives Konto. https://uploadvr.com/netflix-oculus-quest-launch/