Hoffentlich kommt irgrndwann msl ne app für prime video. Die browserlösung ist blöd. Kein kinosaal usw...
Ich hatte testweise probiert die Android-Amazon-App (die auf der Go wohl läuft) per Sideloading auf die Quest zu bringen, konnte die dann aber nirgends finden und somit auch nicht starten. Schaut Ihr Filme auf der Quest? Das ist tatsächlich ein Anwendungsbereich, den ich bisher so gar nicht für mich sehe...
Ich habe das, wie gesagt, über den eingebauten Browser geschaut...also Prime. Netflix-App gibt es ja. Auf der einen Seite ist es spannend eine riesige Leinwand zu haben, auf der anderen Seite ist die Auflösung doch eher mau und einen Spielfilm lang die Brille auf dem Kopf zu haben, empfinde ich als ein wenig anstrengend. Ich jetzt mal einen Teil einer Serie auf Netflix und Amazon geschaut. Sobald sich der Effekt abgenutzt hat und ein anständiger Fernseher/Monitor in der Nähe ist, schaue ich aber wohl doch lieber damit.
Bei der Netflix App ist es halt Mist, dass die Streaming-Auflösung immer gleich bleibt, auch wenn man die Leinwand größer zieht im Void Theater. Das könnte so viel besser aussehen wenn sie da mit höherer Auflösung streamen würden. War aber schon auf der Go das gleiche Problem, deshalb glaube ich nicht dass sich da noch etwas tun wird.
Es ist halt für den Flieger interessant. Da bekommt man dann nichts mehr mit und kann seinen Film sehen. Für das Sofa ist es aus meiner Sicht nur kurzzeitig was. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Ich nutze die Quest sehr oft im Garten um Netflix zu schauen. Bild ist natürlich nicht 4K aber dafür ist man im Freien Und jetzt mit DAS ist der Tragekomfort auch kein Problem mehr
Sieht gut aus! Ich habe mir jetzt In-Ears von Sony in der 50-Euro-Klasse bestellt. Die eingebauten Speaker sind nix, bzw. beschallen ja die ganze Umgebung und ein paar Billig-Stöpsel vom Handy gehen zwar ganz gut, aber haben halt keinen Wumms. Werde mal berichten...hoffe man darf das hier: sind die Sony MDR-EX650APT
Hast du das DAS nur mit dem Klettband befestigt? Hatte es in einem Video gesehen und fand das nicht sehr vertrauenserweckend (Kleber löst sich in einer Spielsession). Außerdem passt es nicht mehr in den original Bag oder?