1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. ToM gefällt das.
  2. "While I didn’t get a direct answer on whether or not Quest could potentially work with SteamVR, signs point to ‘probably’, as Oculus said the PC sees Quest pretty much like any other Rift headset. Rift apps won’t need to be modified in order to work with Oculus Link, which further suggests that SteamVR compatibility should be possible as long as Oculus doesn’t actively try to block it."

Sprich, es ist wahrscheinlich, dass das funktioniert :)

3. Perfekt. Dann wäre die Quest die erste richtig gute Mobile/ PC Kombibrille zum fairen Preis.

zyn und X6502x gefällt das.
  4. Hab mir doch die Quest + Halo-ring von VoodooDe geordert.Nachdem allle anscheinend von dem Link überzeugt sind, denke ich das ich die S im
    November verkaufen werde.Eine andere Frage:Kann ich die S und Quest paralell benutzen (wegen dem Account) und ist es möglich Rift übergreifende
    Games zu zocken? (z.b. Creed: ich hab es ja dann auf s und Quest.Könnte ich mit meinem Neffen mit meiner S +Quest gegeneinander zocken?
    (wahrscheinlich nicht wa?)aber bin mich nicht so sicher

axacuatl gefällt das.
  5. Nicht mit dem gleichen Account leider.

6. ok danke für die Info(y)

7. Richtig, und daher ist Sie für mich nun zum ersten mal wirklich interessant! (weil so könnte ich die GO und Rift CV1 verkaufen)
    Jetzt wollte ich gerade die Quest bei Big A bestellen und sehe das die kleine Version ausverkauft ist ;)
    (auch mein MM vor Ort hat kein kleines Modell mehr)

Ich hoffe das Oculus Link wirklich so gut ist wie bereits von Tested etc beschrieben. (Quest, Oled, PC, super!)

Ich frage mich allerdings warum Facebook nicht ein wenig mehr Zeit investiert hat um gleich eine ausgereifte Kombibrille auf den Markt zu bringen? MMn hätte sich das mehr als angeboten.

8. ToM gefällt das.
  9. Herr Holz, der gute Thomas und die Carry berichten nochmal über den Link:

10. … gibt es hier schon Kopfhörer, die man an der quest befestigen kann? (keine in ears)

axacuatl gefällt das.