Quest 64er Variante immer wieder bei Amazon ausverkauft. Donnerstag hätte ich noch zuschlagen können, Freitag wieder weg. Ein gutes Zeichen, die Brille läuft anscheinend richtig gut.
Bin froh, dass ich sie mir seinerzeit gleich per Pre-Order geholt habe. Eine gute Audiolösung hätte ich aber auch gerne, nutze momentan einen separaten kabelgebundenen Kopfhörer, ist halt schon ein ziemlich „eingepacktes“ Gefühl, und der drückt leider auch etwas. Habe gerade das VR Cover Teil für größeren Komfort am Hinterkopf ausgepackt, werde es nachher mal ranfummeln und schauen, wie es sich macht.
Dein Bericht interessiert mich brennend. Das Ersatzfoam war für die Quest Geldverschwendung. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Ich würde ja HTCs Audio Deluxe Strap an die Quest fummeln. Das sollte Komfort und Audioqualität zufriedenstellend verbessern.
Das Audio Deluxe Strap ist aber nochmal eine gute Investition. Die Erfahrungen zum VR Cover Teil würden mich aber auch sehr interessieren.
wie gesagt hab das mitbestellt https://www.goquestvr.com/index.php/product/halo-strap/ VoodooDE hat noch ein Rabatt-code (limitiert) unter seinem Video.Versandt ab dem 30.10. da es umdesigned wird und eher dem Halo-Strip der Rift S gleichen soll (zumindestens der Feststellknopp)
Ich werd immer verwirrter. ich habe mir gerade voodoos vid mit der quest und dem kabel angesehen. leider werden die punkte, die mich persönlich interessieren, nur wenig berücksichtigt. folgende fragen: macht die quest ein schärferes bild als die rift s? und kommt mir nicht mit oled, sde, xyz oder irgendwelchen begriffen, ich habe keine ahnung davon. hat die quest ein eingebautes mirco? unterstützt die interne hardware der quest ggf beim zocken mit dem kabel? oder welche hardware wird überhaupt beansprucht? pc oder die der quest? oder wie schon angedeutet... ggf beide? ich sitze fast ausschließlich im cockpit und mich interessiert nur das schärfst mögliche bild bei so wenig performance einbußen wie mgl. mein system: gtx1070 8700k 32gb ssd
Rift S dürfte ein wenig schärfer sein, was dir aber sicher nur im direkten vergleich auffällt. Quest hat dafür bessere Schwarzwerte. Wenn du nur im cockpit sitzt und ein scharfes bild willst. Ist die Reverb die beste Brille. Mit deiner Graka Performenceseitig aber grenzwertig
Interessant fände ich noch, wie performant der Quell PC sein muss. Wie viel Rechenleistung geht für die Komprimierung drauf... Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk
Was mir bei dem ganzen LINK Hype aufgefallen ist: Wenn das Kabel mal nicht nen Schuss nach hinten ist. Warum? Akutell entwickeln Spielehersteller Games für die Quest bzw. portieren diese, eben weil man nicht die Rift Versionen nutzen kann. In Zukunkt könnten sie sagen: Das Spiel ist doch per LINK Kabel auch auf der Quest spielbar, die Arbeit sparen wir uns. Und das ist ganz einfach für sie zu erkennen, wenn die Quest Game Verkäufe zu gunsten der Rift Versionen nachlassen. Viele, die einen potenten PC haben, werden die kabellose Freiheit gegen die Optik eintauschen, wenn die Performance passt. Ich selbst habe schon oft genug bemerkt, dass mein wirklich vorh. Playspace meist 2x2 m nicht überschreitet. Das geht für die meisten Spiele auch mit Kabel gut zu lösen.