ja das ist klar, habe ich auch mitbekommen.Nur wenn ich nächstes mal ein Spieleabend mache , das ich die quest auf einem anderen Account laufen lasse.
So viel kosten die gar nicht. Unter 10 Euro für 4 Eneloops AA. Die Spannung spielt eine Rolle, weil die Geräte oft an der Spannung festmachen, wie weit die noch geladen sind. Daher zeigen die bei denen oft schon nach kurzer Zeit weit weniger als 100% an und eventuell schalten sie auch früher ab. Leider kann man nicht den Typ der Akkus angeben, sonst wäre das kein Thema. Geht aber gut mit den Controllern bei mir.
Soeben die Quest bestellt. Freue mich richtig drauf Racket NX endlich ohne Kabel spielen zu können und meine verlorenen Plätze wieder wett zu machen
Oculus Quest: Oculus deutet Kabellos-Unterstützung für Rift-Titel an https://www.4players.de/4players.ph...vielleicht_auch_fuer_Rift_S.html?ref=newsfeed
"Deutet an" - was wäre denn nötig gewesen, um es als "Angekündigt" zu bezeichnen ? Den Redakteur mit dem Link-Kabel um den Hals durch die Convention Hall zu schleifen ? Das ist ja sowas von angekündigt, im November kommt's ! Gaaaanz offiziell... [Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte das „los“ von Kabellos überlesen, dachte die meinen die verkabelte Variante... ]
Kabel ist einfach die sichere Variante. Kabellos gibt für die Masse einfach zu viele Störeinflüsse für ein gutes & fehlerfreies Spiel. Diese Variante werden sie nur als "Zusatz" anbieten wollen.
Moin Leute, bei mir ist schon das neue Update 9.0 drauf. Leider kann ich noch keine gekauften Go Apps für die Quest runterladen. Es wird nach wie vor der Preis eingeblendet und es kann nur gekauft werden. Also bisher keine Crossbuy Funktion zwischen Go und Quest. In der Bibliothek kann ich Go Apps im Dropdown Menu auswählen. Einige wenige werden angezeigt (die keine Quest Portierung besitzen). Davon habe ich drei getesten, darunter LandsEnd. Bei allen drei Anwendungen habe ich kein volles FOV, an der linken Seite ist ein schwarzer Rand zu sehen. Wie sieht es bei euch aus nach dem Update?
Hab das gleiche Problem. Müsste eigentlich Virtual Virtual Reality umsonst laden können weil es im Go-Upgrade-Programm enthalten ist aber es wird mir immer ein Preis angezeigt.
Als Mediamarkt Clubmitglied bekommt man bis zum 6 Oktober 10% Rabatt auf die Quest. Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert und dort zugeschlagen