1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Ahh okay das wäre natürlich auch möglich, allerdings frage ich mich wie das mit einem onePanelDesign möglich sein soll? :notworthy:
    Man sieht ja z.B. oben auf dem CloseUp das dort so gut wie kein Platz vorhanden ist, das man die Linsen großartig verschieben kann.
     
  2. Der Mo ist auch aktiv:



    Edit:
    Dann werden wohl die geleakte Preise wohl nicht stimmen.
     
    #12 ToM, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    DonCarlo gefällt das.
  3. Vielleicht ist auch die 64GB 299$ Variante die Quest Lite und die 256GB 399$ Variante die Quest 2?
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. Es ist ein Trailer aufgetaucht, es scheint sich wirklich um eine Quest 2 zu handeln, die wohl auch einiges kann...


    Also wer seine Seele an Facebook verkauft, kriegt einiges geboten, wie das halt bei Deals mit dem Teufel so ist :D
     
  5. Schau mal in den Eröffnungsthread, alles vergebene Arbeit meinerseits. :cry:
     
  6. Oh sorry, das war dämlich von mir :cry:
    Dachte das wäre noch der Thread zur "Gerüchte Quest 2" und bin gleich zum neuesten Beitrag gesprungen... bitte letzte 3 Beiträge löschen (von mir aus ;))
     
    ToM gefällt das.
  7. Da es ein neuer Thread ist, solltest Du eigentlich bei dem ersten neuen Post (Beitragseröffnung) raus gekommen sein. :p(y)
    Nicht das es dahingehend Probleme mit dem Forum vorhanden sind, kann dies jemand bestätigen? :notworthy:

    Gelöscht muss hier nichts werden, aber welche letzten drei Beiträge meinst Du denn, etwa die von ToM und nullptr, wieso sollte man diese löschen? :eek:
     
    ToM gefällt das.
  8. Bin auf den Preis gespannt. Sollten sie die 300$ die mal im Gespräch waren halten können wäre das krass.

    Kam beim letzten raus hab dann aber nach oben gescrollt, weil bei denen drüber auch überall neu stand. (Chrome Version 85.0.4183.102 (Offizieller Build) (64-Bit))
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  9. Das wäre wirklich schon eine Kampfansage, auf die Akkulaufzeit bin ich auch mal gespannt, ob sie die 2 Stunden der Quest halten oder überbieten können.


    [Edit]
    Dank Dir @Haaalolo für die Rückmeldung ! (y)
    Das ist komisch, wie gesagt eigentlich sollte man bei dem ersten noch nicht gelesenen Beitrag raus kommen. :notworthy:
     
    #19 SolKutTeR, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  10. Nein, natürlich nich! Ich meine meinen überflüssigen Beitrag + die 2 nachfolgenden, die dadurch nicht mehr nötig sind (14, 15, 16)
    Auch dieser hier könnte dann gelöscht werden :LOL:
    Nochmal Entschuldigung für den Textmüll!
     
    ToM gefällt das.