1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. na zum Glück! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Lösung über VD dann nicht mehr möglich wäre...

2. VD wäre dann tot gewesen, klar. Aber laut Carmack arbeitet Oculus ja schon einige Zeit an "Air-Link" und evtl. wäre es mit seinen Kenntnissen ja flotter fertig gewesen. Wer weiß.

3. Bekomme meine Q2 laut Amazon.fr am Freitag.

SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  4. Hat der Quest-eigene Chip eigentlich Vorteile und "hilft mit", wenn man die Quest mit Kabel am PC betreibt? Oder pennt der dann?

5. Der PC berechnet das Tracking und die Grafik und schickt alle Daten als Videostream an die Quest.
    Prozessor und Grafikeinheit der Quest müssen das Videosignal dann dekomprimieren.

TiGa1981 gefällt das.
  6. ... meine Quest 2 ist unterwegs. Mal schauen :)

SolKutTeR, ToM, komisch und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen - Liefertermin nun 15.10.

stoeppel, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Habt ihn in Frankreich bestellt?

Ihr macht mich ganz hibbelig.
    Bis gerade eben war ich ganz entspannt, aber nun kann ich es kaum abwarten und will auch eine Versandbestätigung (Amazon.fr).

9. Meine Bestellung war bei Amazon.fr
    Hab mit eben noch den Headstrap mit Akku gekauft. Mal sehen, wann dieser ankommt. Ich hoffe nur, dass ich alles gut sehe (mein IPD liegt bei 70-72).

10. Ich habe leider noch keine Bestätigung aus Frankreich, aber der Tag ist ja noch jung.