Tatsächlich, am 15. Kommt se, wieder was zum einrichten und testen. Da dann die Handwerker da sind kann ich eh nix machen
Hat jemand aus CH/AT direkt bei Oculus bestellt? Habe noch keine Versandmail erhalten und werde langsam ungeduldig Wäre dann direkt über meine CH Onlineshops wohl schneller gegangen, dort ist sie ab morgen abholbar.
Geht mir ebenso, auch noch keine Bestätigung seitens Oculus erhalten. Bei der Quest 1 wars aber identisch und das Paket lag trotzdem pünktlich vor der Tür..
Meine von Amazon.fr ist noch nicht losgeschickt worden, dort steht aber wenigstens noch als angepeiltes Lieferdatum 16./17.10.. Blöd nur, dass wir am 17.10. früh für eine Woche in den Urlaub fahren - hätte sie da natürlich gerne mitgenommen. Aber egal, die Quest habe ich ja noch, da kann ich auch noch viel Spaß mit haben... also wenn sie nicht am 16.10. kommt, kann sie auch 1,5 Wochen später kommen. Für den Elite Battery Strap ist das ursprüngliche angepeilte Lieferdatum ja kassiert worden, da steht nur papidar, dass sie mir ein neues mitteilen, wenn sie selber mehr Info haben.
Habe gerade von UPS SMS gekriegt, kommt pünktlich morgen bis am Abend. Bei Oculus steht aber immer noch das gleiche und SMS von UPS erhält man wohl nur, wenn man einmal einen Account angelegt hat.