1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. Ich kann mir es leider momentan nicht leisten die Reverb G2 zu kaufen, bin froh das die Community ein wenig für die Quest 2 gespendet hat damit ich die auf meinem Kanal vorstellen kann.
    So gerne ich die Reverb G2 testen möchte. Aber man muss realistisch bleiben.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Meine Quest 2 ist auch gelandet. Hatte sie aber erst 5 Minuten auf dem Kopf.

3. Spielt ihr auch, oder schaut ihr nur ob alles schön schwarz ist ?? :whistle:
    Da habe ich nie groß drauf geachtet, und ich habe nie gejammert wenn ich mein OLED-HMD verkauft habe.
    Lieber kein SDE und ein detailliertes Bild als ein tolles tiefes Schwarz.........

Thomas-3D und JanS gefällt das.
  4. Hat mich irgendwie immer kalt gelassen, Bei der HTC Vive war es zwar superschwarz, leider auch zwischen den Pixeln, da hat mich die Aufwertung zur 5K+ eher gefreut :). Und bei der Oculus Quest war es kein 100% Schwarz... da ist mir der angebliche super schwarz wert gar nicht so ins Auge gestochen.

5. Lieber kein SDE schöne Farben "und" ein tolles tiefes Schwarz sag ich dazu während ich meine O+ zärtlich liebkose ;)

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Naja, wir wollen halt beides.
    Und wenn man nicht darüber spricht dann ändert sich auch nichts dran.

SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Iiiiih, Ferkel.....:unsure:

DonCarlo gefällt das.
  8. Aber es soll doch auch scharf sein

9. Ist es ;) (zumindest für das was ein 1600 x 1440 Pixel Display leisten kann).

10. War das nicht die Brille mit dem anti SDE Filter der das ganze etwas unscharf gematscht hat;)

SolKutTeR gefällt das.