Bin auch sehr angetan. Ist wirklich ein Sprung gegenüber der Quest 1, habe den direkten vergleich gemacht und insbesondere bei videos fällt die höhere Auflösung direkt auf. Begeistert war ich ja von der Einrichtung, dass ging wirklich super flott, so muss der Einstieg in VR sein. Insgesamt macht Facebook da wirklich tolle Arbeit und hat da eine gute Plattform geschaffen, ich freue mich schon auf Horizon. Wenn sich VR in diesen abständen mit diesen Qualitätsprüngen weiterentwickelt, wird Vr bald eine wichtige Rolle spielen. Was bei mir leider nicht funktionierte, war das Streaming auf mein Iphone. Hat das schon jemand getestet? Das Einrichten war super einfach, aber es kommt nur ein schwarzes Bild.
Mal unabhängig ob Facebook mag oder nicht. Aber die Quest 2 ist schon ein geiles Stück Technik. Hardware, Software etc. ist hervorragend für diesen Preisbereich. Ich denke und hoffe dass wird VR einen guten Schritt voran bringen.
... hat wer schon das Elite Strap mit Akku bekommen? Ich habe es bei Amazon.fr bestellt - da passiert aber nix.
Streaming macht bei einigen Telefonen Probleme. Ich habe mir aus dem Grund einen Chromecast con Google zugelegt. Damit funktioniert das Streaming perfekt und man kann auf dem grossen TV zusehen.
Nein ich habe leider auch noch keinen Liefertermin :/ Die Quest 2 ist nicht Account gebunden oder? Ich kann schon zwischen Accounts wechseln? Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Zum IPD der Quest 2: Es gibt ja nur 3 Einstellungen. Leider kann es vorkommen, dass man genau zwischen zwei Möglichkeiten steht und damit keine davon richtig gut passt. Oder man nutzt die weite Einstellung aber könnte noch auf 2mm verzichten und würde damit das Ränder-Problem vermeiden. Dazu jetzt meine Idee: es ist ja nicht so, dass die Linsen nicht auf auf einen anderen IPD gestellt werden können. Sie rasten halt nur auf diesen drei Einstellungen ein. Wäre es nicht möglich einen Rahmen (mit 3D Drucker) zu bauen, der über die Linsen gesteckt wird und diese in einer anderen IPD-Einstellung als den drei möglichen hält? Ist für die "Mechanik" auf Dauer vielleicht nicht so gesund aber könnte die Brille besser benutzbar machen.
So - meine Quest hängt seit Mittwoch bei einer Amazon Station in Sachsen fest und bewegt sich nicht. Hat Amazon Spanien am 13 versendet..... Klasse - Danke - gekauft bei Ali - soll das Mega Teil sein vorallem die stärkere Version die in EU nicht erlaubt ist. Ja - Amazon Italien schreibt mir: Cinturino Elite con batteria e valigetta per Oculus Quest 2 - VR" Data di consegna prevista: 12 novembre 2020 - 16 dicembre 2020 Das ist doch das was man ja auch macht. So hat man das Neue Netzwerk nur für die Brille! Der Rechner per LAN daran! Die einzige Funkverbindung in dem Szenario sollte nur die Quest sein.
Vielleicht könnt Ihr hier mit Abstimmen - zusätzlicher Software IPD: https://oculus.uservoice.com/forums/921937-oculus-quest-2-and-quest … im speziellen hier: https://oculus.uservoice.com/forums...tions/41432152-software-ipd-adjust-on-quest-2 Vielleicht baut Oculus was ein, um dann einen perfekten IPD zu bekommen (Hybrid - also Hardware und Software).