1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Sollen mal eine hochauflösende PC-Brille bringen, Mistladen!
     
  2. Greif doch zur G1/2 oder zu den Pimax Modellen, oder muss auf dem PC-HMD unbedingt ein Facebook oder Oculus Branding drauf sein? :notworthy:
     
  3. Ist schon irgendwie schade mit diesen Leaks, das vernichtet schon den wow Moment bei den Präsentationen.
     
  4. Es sei den sie haben noch etwas in der Hinterhand... :whistle:
    Interessant für mich wird eh nur das Carmack Panel, dem guten könnte ich Stundenlang zuhören.
     
    ToM gefällt das.
  5. Software sells Hardware, so war es zumindest früher. Welche spielenswerte Titel kommen denn für die Quest?
     
  6. Da es um ein Lone Echo 2 doch recht still geworden ist, könnte ich mir vorstellen das der Titel nun auf der Quest 2 erscheinen wird. :notworthy:
    (Wobei es auch etwas widerspenstig ist da man die Quest 1 ja weiterhin versorgen müsste, aber gut Facebook, möglich ist alles.) :cautious:
     
  7. (n)mal den Teufel nicht an Wand,aber recht haste FB traue ich nach den ganzen Ankündigungen mittlerweile alleszu
     
  8. Den Leak in den Kommentaren auf mixed.de schon entdeckt? Der ominöse Heinrich hat beim IPD-Mechanismus schon richtig gelegen und Insiderwissen bewiesen:

    -64 GB Modell für 349€
    -256GB Modell für 449€
    -Die beiden Modelle sind ansonsten baugleich mit XR2 Chip
    -Zum Marktstart nicht in Deutschland erhältlich
     
  9. Ich kauf eigentlich alle Games, was halt möglich ist, im Oculus-Store.
    Keine Ahnung warum man sich bei den PC-Brillen so abhängen lässt, bei diesen Geldsummen die durch Facebook zur Verfügung stehen.
    Mal abwarten was sie bei der Vorstellung erzählen. Evtl. gibts ja noch eine Ankündigung.