Und in der Zwischenzeit warte ich seit mehreren Wochen auf mein 64GB Version von amazon.fr... Haben vor kurzem das Lieferadatum auf dem 03-04.12. angepasst aber da glaube ich momentan nicht dran, die 64GB ist ja auch nicht "In Stock" momentan.. Hatte überlegt in UK zu bestellen, aber wegen dem Stecker wollte ich es nicht.
Meine amazon.fr Bestellung ist auch versendet, kommt aus Italien. Mal gucken ob ich meine Freundin, dann für VR MP ein wenig begeistern kann, zwischen Quest und Rift.
meine bekommt am Wochenende auch erstmal die Quest 2 auffen Kopf kennt bis jetzt nur PSVR und meine Rift hatte sie 1-2 mal auf. meine Quest 2 kommt aus Leeds, GB Amazon verschickt wohl einfach wild, je nachdem wo gerade was auf Lager ist. Anfangs kamen ja noch welche aus München etc. aber die sind wohl alle wech
Ich verwende ein 2A Netzteil. das Laden bei gleichzeitiger Nutzung geht sehr langsam von statten. Aber solange es überhaupt den Akku füllt ist das ok. Hatte mal ein Telefon, das hatte mehr Stromverbrauch als über Kabel geladen wurde. Hat sich nicht so gut als Navi gemacht
Hab meine heute geliefert bekommen, schon sehr nice mit dem verbesserten Bild, hatte ja bis vor kurzem eine CV1. SDE fast weg. Wireless eingerichtet, geht auch prima mit Racket NX und anderen nativen Spielen. Leider habe ich mit Steam VR noch Mühe via Virtual Desktop, wollte so gerne Alyx direkt weiterspielen. Er erkennt das Headset nicht bzw stürzt ab...