Gute Frage, da ja auch Steam immer noch Oculus Home als Zusatz benötigt sehe ich das als nicht unproblematisch. Ist aber Spekulation, könnte auch sein dass Oculus Home trotzdem startet aber man nur den Store nicht bedienen kann...
habe ich bereits.. bisschen was "geliked", abonniert usw. Ich weiß ja nicht wie streng die damit sind
Kein Problem solange der richtige Name benutzt wird und man kein zweites Konto anlegt. Mein FB ist auch tot bis auf einen 'Freund', welches meine Partnerin ist. Kein Foto, keine Infos, nix.
Sehr gut, das wollte ich hören/lesen Einen Kontakt habe ich auch drin, aber ewig nichts mehr miteinander zu tun. War nie ein Fan von dem Facebookgedöns. Nunja, ich möchte aber wohl doch lieber weiterhin kabellos VR zocken und die Quest 2 gab es vor kurzem für 308 Euro bei Amazon.fr und sollte nächste Woche ankommen. Die Quest 1 geht aktuell zwischen 260-290 Euro bei ebay raus (gebraucht). Das wäre dann ein akzeptabler Aufpreis für mich. Und wenn das Bild so gut ist, wie viele sagen, dann geht meine G2 wohl wieder zurück, auch wenn das Bild da wohl besser ist. Kabellos ist mir dann doch irgendwie wichtiger auch wegen meinen Räumlichkeiten. Zum Glück kann ich in den nächsten Tagen beide Brillen parallel testen.
Hallo, ich habe ein Problem mit der Audio Buchse. Die Stecker von diversen Audio Geräten gehen meiner Meinung nach nicht weit genug in die Buchse und rasten nicht ein. Das bedeutet das ich immer noch Sound auf den Originallautsprechern habe und die Umwelt beschalle. Kennt jemand dieses Problem bei der Q2 und eine Lösung?
Würde es gerne testen, aber meine Quest 2 aus Frankreich (Amazon) ist nicht angekommen, obwohl als zugestellt markiert Jetzt bin ich im Austausch mit Amazon.fr aber die wickeln das nur auf französisch ab. Dank Google Translate konnte ich zumindest via Chat eine Untersuchung einleiten lassen. Jetzt heißt es warten, aber ich bezweifel, dass das Paket auftauchen wird...
Ohje, das tut mir leid. Vllt. kommt ja noch ein zweiter Zustellversuch? Könnte durch das Weihnachtschaos entstanden sein.
Danke für die Anteilnahme aber das Gerät ist da. War bei der Nachbarin. Hatte sie zwar gefragt gestern aber sie wusste da noch von nichts. Lag wohl zwischen ihren Mülltonnen (zum Glück überdacht) Keine Info, keine Karte.. Nichts! Und wir waren zu zweit zuhause. Naja, ist als Zusteller (in diesem Fall Amazon Logistics) aktuell nicht leicht, deswegen kein Groll. Das Gerät ist aktuell aber so kalt, dass die Linsen sofort beschlagen. Aber das Ding wird schon noch warmlaufen