1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 / Quest 2 Zubehör

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Skynet19, 27. März 2024.

  1. Hallo Zusammen,

    ich war bis vor einer Weile noch stolzer Besitzer einer Meta-Quest 2. Hab mir gleich eine Komplette Ladestation für die Brille und Controller geholt, danach noch ein Kopfband, und da danach noch ein Kopfband mit integrietem Akku. Zudem noch "Gummigriffe" für die Controller usw.

    Blöderweise ist mir dann aufgefallen das ich einen Weißen Pixel beim Startvorgang sehe. Seit da war es dann nicht mehr zu übersehen. Hab mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und auch mit der Amazone. Zuletzt lief es über diese und ich habe die Brille wieder Zurückgeschickt :(

    Danach hab ich mir die Quest 3 holen wollen. Naja Pustekuchen, bei der Amazone gabs diese nimmer..... Hab jetzt vor kurzem nochmal geschaut, und da gab es sie wieder. Gleich Bestellt und Heute kommt sie an *juppi*

    Naja um auf den Punkt zu kommen, hab schon per TS mit einem vom Board hier geschnakt und er meinte es wäre nicht mehr zur Quest 3 von meinem Zubehör verwendbar. Stimmt dieses so? Kann man wirklich garnix benutzen od. Modofizieren?

    Falls nicht muss ich mal Ebäh anschmeissen und weg damit......

    Viele Grüße und Schöne Ostern
    Christian