also 5ghz nutzt auch Wifi 6, hat nur den höheren Kanal bis 160. Wifi 6E hat ein 6Ghz band, wurde auch schon sehr oft hier erwähnt. Edit: Es wurde auch schon festgestellt, das es stand heute keinen großen unterschied macht ob gutes 5Ghz oder 6Ghz Band.
Also das einzigste Haus das ich in der App finde hat was mit Elternaufsicht zu tun. Ich denke das meinst du nicht. Also sorry nochmals für die Fragerrei... Ich kann da um Himmels Willen kein Häuschen finden geschweige denn Wlan-Name
Sorry , erst auf das mittlere untere Symbol auf dem Startbildschirm, dann auf das Haus ... Links ist ein Globus und Rechts ein WLAN Verbindungs Zeichen https://1drv.ms/i/s!AgySYeQZn8cOg_NjlxILNUhMfh5AAw?e=jPkp9h
Ähhmmm.... Das hat nichts mit der Meta/Oculus App zu tun? Das schau nämlich komplett anders bei mir aus Ist ne App von deinen Router been ich mal an
Richtig! Das geht nur mit dem Asus Router RT AX 57. Bin davon ausgegangen das du den auch hast. Bei jedem anderen WiFi 6 Router kann man das auch einstellen allerdins nicht so wie in diesem Fall bei Asus.
Was ich bisher getestet habe lief gut bis sehr gut. Hatte kürzlich eine online Session mit Walkabout Minigolf und es war kein Vergleich zu Vorher mit der Fritzbox 7590 Anbindung. Lediglich ein paar seltene Lags sonst aber Top. Hab das Teil auch meinem Kumpel empfohlen. Kostet zur Zeit 80,- € bei Amazon. Ich habe auch nur 6€ weniger bezahlt beim Black Friday.
Also ich muss sagen, ich bin von TPLink nicht angetan....hab für den Sohnemann den MSFS auf seinem Rechner eingerichtet und hatte den TPLink VR2100V rumliegen... ...das deshalb, da ich einen neuen DSL Vertrag bekam und die alte Fritzbox 7520, die schon ettliche Jahre auf dem Buckel hat, austauschen wollte. Bekommen habe ich einen 250MBit Anschluss, der TPLink schaffte 198, max. 206.......die Fritzbox 225-248MBit, also blieb die Fritzbox dran. ...dann dachte ich, dafür wird sie wohl taugen, hat ja 1733MBit auf 5GHz.....Pustekuchen, schafft nur 866MBit, egal, was ich einstelle, egal was ich verbinde, fix 866MBit. Ich mein, besser als nichts, aber DSL verkackt, WLAN verkackt, setzen 6. p.s. Ansonsten läuft der MSFS mit VD auf einem 680€ Rechner auf Ultra.
Weis eigentlich zufällig jemand, wieviel MTU man der Quest zumuten kann, bzw. was am besten ist, oder kann die Quest3 sogar Jumbo Frames ?