1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Guter Thread, das Standartstrap ist einfach nur schrecklich. Hoffe das schnell was passiert bei den Drittanbietern.

    Werd mir die verlinkten Sachen mal angucken

    Hab mir das Desktet mal bestellt zum Übergang :D hat zwar keine Bewertungen, aber das Vorgängermodell für die Quest 2 hatte gute Bewertungen.
     
    #3 Hooky, 16. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2023
  2. Ich warte auf das Bobo VR M3 , gibt es dafür schon einen Termin?
     
  3. ich schau jeden tag bei bobo auf der homepage, es steht nur coming soon
     
  4. Werde wohl zu Kiwi oder Bobo greifen je nachdem was schneller verfügbar ist.
     
  5. Krass das Destek jetzt auch schon ausverkauft :D ich glaub zum Übergang gehts klar!
    Gestern hat mich komischerweise das normale Headstrap nicht ganz so krass genervt, bzw war nicht unangehm. Es ist glaub ich nicht wirklich easy, sich das perfekt einzustellen. Kann man natürlich trotzdem nicht mit nem guten Headstrap vergleichen.
     
  6. Mein BoboVR M3 Pro soll am 24.10 eintreffen, danke noch mal @Caddie . Es scheint schon ausverkauft zu sein, da man das Produkt bei Amazon nicht mehr aufrufen kann.
     
    Caddie gefällt das.
  7. Danke auch von mir für die schnelle Info @Caddie (y)(y)(n)
     
    ToM und Caddie gefällt das.
  8. und ich hab geschlafen :(