1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Surren konnte ich nicht feststellen. Mir ist was anderes aufgefallen, hab das aber bis jetzt noch nicht ein weiteres Mal durchgetestet.
    Hatte PCVR per VD gestartet, Akku der Quest ging bis auf 80% runter und der Bobo Akku war nach ner gefühlten Stunde, vielleicht auch nur 50 Min, leer gezogen. Gestern habe ich das Ganze über Air Link gemacht und da verhielt sich der Akku ganz anders, Quest Akku hielt sich durchgehend bei 100%, dafür war der Bobo Akku nach 30 Min, evtl bissl mehr, fast komplett leergezogen.
     
  2. Ich hab ihn per USB ganz normal an die Quest 3 angeschlossen, vielleicht lags daran? Das Strap kommt erst Samstag, Is aber ja vom Prinzip das gleiche Hmmm!!!

    Edit: Bei Reddit haben mehrere Leute das mit der "noisy" Batterie geschrieben. Bobo selber hat wohl geantwortet, es wäre "normal".

    Wenn das wirklich so ist, würds mich glaub ich schon stören!
     
    #102 Hooky, 25. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
    Sacify gefällt das.
  3. Ich dachte das Surren kommt von der quest selbst…

    aber ganz ehrlich @Hooky das hört man doch nur bei absolute Stille… sobald Ton läuft höre ich das nicht mehr
     
  4. also hast du s auch :D ich muss das dann mal in action hören, wenns am strap ist!
     
  5. Die Standard Handschlaufen sichern zwar die Controller vor dem davon fliegen, aber wenn du die Controller loslässt, würden sie am Handgelenk baumeln. Die Extra Schlaufen fixieren die Controller in den Händen wie die Index Controller, also kannst du den Controller loslassen, er bleibt dennoch an deiner Hand-Innenfläche.
     
    stoeppel und Sacify gefällt das.
  6. Stell ich mir beim VR bowlen ganz geil vor, die Controller dann komplett loszulassen (y) werd mir die AMVR besorgen, wenn verfügbar bei uns!
     
  7. Keines der beiden, stützen sich nicht an der Stirn ab. Ein 10000mAh Akku wiegt um die 250g das wird unangenehm. Ich sags nur bevor das Jammern losgeht.
     
  8. Ich geh hier noch weiter, die Schlaufen sind angenehm wenn sie über die Finger und nicht über den Handrücken gehen. Hier ein simpler 3D Druck von mir mit M3 VHB Tape aufgeklebt wird. Hält seit einem halben Jahr bombenfest. Benutzt werden die Schlaufen die mit dem Controller kommen. Sollte mit allen Quest Controllern funktionieren.

    https://www.printables.com/de/model/469161-quest-pro-controller-no-silicon-knuckle-grip
     
  9. Nur verdeckst du damit paar Tracking-LEDs
     
  10. IMG_1422.jpeg IMG_1423.jpeg IMG_1424.jpeg
    Ne eigentlich nicht, wo denn? Ah du meinst an den weissen Quest, OK das weiss ich nicht.
    Für die Pro passen die super.
     
    #110 roads, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023