1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Unbenannt.JPG

    Die ganz rechts sollte bei dem Druck auf jeden Fall überdeckt sein, oder?
     
    serjoga gefällt das.
  2. Absolut aber könnte man Aussparungen machen. Sieht man die Position von aussen?

    Weiss leider nicht wo die Punchlöcher hin müssen und bei grosser Aussparung wird es instabil.

    upload_2023-10-26_11-36-14.png
     
    #112 roads, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  3. Ne, deswegen hab ich den Screenshot ausm Teardown gemacht. Da wusste ich noch, dass man die LEDs sehen kann.
     
  4. Wird nicht gut gehen leider. Die Lösung ist mit den Pro Controllern perfekt. Ich empfehle die Pro Controller. Ganz was günstigs. :whistle:

    Aber tobt euch aus STEP file ist auf printables und Shapr3d gibt es 30 Monate Test.
     
    #114 roads, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  5. Der Quest 3 Controller hat anscheinend 6 LEDs neben den Knöpfen. Wenn man sich das Foto anschaut, würde man mit dem aufgeklebten Halter 1/3 der LEDs verdecken.

    [​IMG]
     
  6. Und genau da finde ich die Schlaufen nicht gut. Optimal wäre die ganze Deckplatte mit Öse zu ersetzen
     
  7. Hab jetzt über ne Stunde Automobilista 2 über Virtual Desktop gespielt mit nem vollen Bobo Akku. Hat sich zur Hälfte leergesaugt und der Quest 3 Akku ist auf 100% geblieben (y)
     
    axacuatl und Mucho gefällt das.

  8. Also wenn ich die Quest pro Controller nicht hätte würde ich das Cover entfernen und ein egenes mit Lasche drucken und aufkleben. Vielleicht kommt so ein Mod noch. Ich machs nicht, zu viel Arbeit für etwas das ich nicht brauche.
     
  9. Bobo M3 Strap heute gekommen, mega Komfort! Bestes Strap bis jetzt. Super ausgeglichen vom Gewicht und da drückt jetzt garnix mehr im Gesicht! Echt Top! Schade nur das auch der andere Akku rumsurrt, selbst bei Warplanes war das deutlich zu hören. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich :D