1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Ich werde mir wohl dieses Strap vom Panda besorgen (https://www.vrpanda.com/product/halo-strap-for-quest3/), wenn ich meinen 3D Druck fürs GOMRVR meiner Ex Quest 2 nicht gepimpt bekomme. Aktuell werden zwei Aussparungen an der Seite verdeckt. Sound scheint da nicht rauszukommen.

    Beim Bobo stören mich die beiden schwarzen Antennen oben und einen zusätzlichen Akku mit zusätzlichem Gewicht benötige ich nicht.
     
  2. @davidflorian Die Antennen stützen aber gut ab, die sind wichtig. Ich hatte VR Panda anfangs für die Quest 2 und das Drehrad gibt hinten irgendwann den geist auf, das Bobo Rad war dann stabiler und schafft es gerade rüber zur Quest 3.
     
  3. Also im Spiel selbst nehme ich es nicht wahr, da ist der Ton zwar auch nicht soooo laut eingestellt, aber das Schnarren ist nicht mehr wahrnehmbar.

    Hab den Bobo-Support jetzt dennoch mal angemailt wie man damit umgehen will (betrift ja laut Foren, Discord, Facebook und Co massig Leute) und was man tun kann. Vielleicht bietet man ja einen Austausch an oder so .... Ich würde berichten sobald ich eine Rückmeldung habe.
     
    dervali gefällt das.
  4. Caddie gefällt das.
  5. Wann soll das BoboVR M3 wieder bei Amazon verfügbar sein?
     
  6. Also meine akkus geben keine Geräusche von sich. Ich hab gestern mal ein bischen Les Body gespielt beim sport ist der halt nicht so gut bei dem M3 mit meinem Schädel.
     
    #127 ToM, 28. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
    Hooky gefällt das.
  7. Nichts bekannt.
    Aber du bekommst es direkt bei BoboVR für 63€ + 2€ Versand. Bei Amazon haben die wenigen die sie da hatten wohl 89€ gekostet.
     
  8. Als sie mal für ein paar Minuten letztens beim großen A verfügbar war stand der Preis bei 69,99 € und ging dann binnen weniger Minuten auf 73,99 € hoch, dann nach ca. 15 Minuten war alles weg. Auf anderen Plattformen habe ich auch schon Preise jenseits der 90 € gesehen.
     
    Mucho gefällt das.
  9. Hast du Glück :D(y) Bei Reddit hams auch voll viele mit dem Gerassel. Frag mich warum einige flüsterleise sind und andere so deutlich hörbar