1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Mir wurde bereits in einer anderen Community geholfen.
     
    roads gefällt das.
  2. Wie, welche andere Community?
     
  3. Facebook Gruppen
     
  4. Also für alle mit Batterie in der Tasche 1,4m ist zu wenig, 1,5 genau richtig bei 1,80m Grösse. Probiere gerade dieses aus. Etwas starr aber viel Auswahl gibt es nicht bei der Länge mit USB-C auf USB-C.

    Mittel (IMG_1430).jpeg

    Verdammt falscher Faden, kann gerne in Zubehör liebe Moderation.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #144 roads, 31. Oktober 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2023
  5. Seit gestern sind meine Bobo Akkus unhörbar, beide!!!

    Kam da irgendwie n Fix oder sowas von Meta? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  6. So die ersten Tage mit dem BOBOVR M3 Pro erlebt - inklusive erstem Dauertest - und kann das Teil fast uneingeschränkt empfehlen.

    Das Teil passt wirklich wie angegossen und da drückt auch nix mehr im Gesicht. Leider ist der Nasenbereich noch immer relativ durchlässig, aber da hab ich mir schon ein anderes Facecover (mit Nasenblende) bestellt. Kommt hoffentlich in die nächsten Tagen.

    Die Quest 3 hält voll geladen und mit geladenem Akku deutlich über zwei Stunden sorgenfrei durch und das reicht mir völlig aus. Man kann Quest 3 und Akku auch gleichzeitig aufladen was ich als extrem hilfreich empfinde. Akku an das Bobo-Strap anklippen , Headsetverkabelung von hinten nach vorn anschließen und dann den Stromstecker in den Akku. Fertig. Dort findet man dann auch die Anzeige die den Füllstatus anzeigt. Werd mal schauen, ob das auch so funktioniert, wenn meine Ladestation ankommt (falls das Amazon jemals schafft), wobei die glaube ich seitlich die Stromladevorrichtung haben. Dann würde die Verkabelung des Akku aber nicht mehr funktionieren, sodass dieser dann vermutlich nicht mehr mit geladen wird.

    Einziger Kritikpunkt ist das Geräusch des Akku. Hierzu schrieb mir BoboVR

    Werde Bobo nochmal antworten, ob dieser "After-Sale-Service" auch bedeutet, dass ich den Akku später gegen ein überarbeitetes Exemplar austauschen kann.
     
    Rocco und Hooky gefällt das.
  7. Ich hab festgestellt, dass die Akkulautstärke deutlich unhörbar wird, sobald der Quest 3 Akku auf unter 50% fällt. Ganz mysteriös. Habs jetzt 3x getestet.

    Quest 3 Akku auf 50%-100% - Bobo Akku am surren wie verrückt
    Quest 3 Akku unter 50% - Bobo unhörbar
     
  8. er hier hat unterschiedliche hersteller vom zubehör getestet:
     
  9. Hat schon jemand ne Versandbestätigung vom Bobo VR M3 Pro bekommen? Vor einer Woche bestellt, Geld wurde direkt abgebucht aber seitdem nichts gehört :-/
     
  10. @Caddie After Sale Service mit Akkutausch wäre schön, glaube ich aber nicht dran :D

    Ich werd aus den Bobo Akkus nicht wirklich schlau. Zu der Lautstärke hatte ich ja schon was geschrieben, was sich auch die letzten Tage immer wieder bestätigt hat.
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn der Quest 3 Akku bei mir unter 20% fällt, lädt der Bobo Akku den Q3 Akku auf. Über 20% hält er den Akku und entlädt erst den Bobo.

    So im Gesamtfazit ist das Strap natürlich ungeschlagen vom Komfort!