1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Hast du auch direkt bei BOBOVR bestellt? Denke schon da es ja sonst nirgens verfügbar ist
    ICh hab auch dort bestellt und nur von PayPal eine Mail bekommen jedoch nichts von BoboVR....Mal schauen ob da auch was ankommt....
     
  2. Bei UnboundXR wurde auch der Liefertermin auf den 24.11. geändert.
     
  3. Same here, direkt in China https://www.bobovr.com/products/bobovr-m3-pro
    Bisher keine Email erhalten.
     
  4. meins ist unterwegs.....
     

    Anhänge:

  5. Hab auch noch nix gehört. Konnte übrigens nicht mit Paypal bezahlen. Gabs da irgendeinen Trick? Bei mir wurde nur Kreditkarte akzeptiert.
     
  6. Was mir an Zubehör fehlt ist ein Ladepuck für das Headset alleine auf das ich das Quest3 draufschmeissen kann ohne USB-C stecken zu müssen.
     
  7. Heute die AMVR Straps bekommen, sehr geil! Fühlen sich schonmal sehr wertig an und mit dem Batteriefach sehr gut gelöst!

    Vom Tracking gehe ich jetzt mal davon aus daß es passt. An einer Stelle hamse auch noch extra Loch gelassen.
     
  8. Sehr gut! (y)

    Wann hast du bestellt? Dann kann ich das evtl etwas besser einordnen.

    Hab auch direkt dort bestellt und auch eine Mail bekommen mit Bestätigung. Aber leider noch keine Versandnotiz
     
  9. am 25 hab ich bestellt und verschickt haben sie am 31ten, dürfte also schon ein paar Tage dauern,...
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  10. So das tracking mal getestet mit den AMVR Straps!

    Man darf sie nur nicht zu eng festziehen, dann bekomm ich leicht schwitzige Hände und es drückt. Ansonsten sind die Teile schon super praktisch!

    Die Controller rutschen jetzt auch nicht mehr wild rum durch den Grip, wenn die Controller vielleicht mal ungünstig liegen aufm Schreibtisch und man irgendwie dagegen kommt.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.