1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Hab einen Tag später bestellt aber noch nichts... Wird dann wohl nächste Woche rausgehen schätze ich. Danke für die Info
     
    Rocco gefällt das.
  2. Korrigiere - vorhin meine Trackingnummer bekommen. Anscheinend hatten sie welche bekommen und verschicken diese nun :)
     
  3. Ich schaue mich gerade nach Facial Interface Alternativen um, denn das originale ist mir irgendwie zu hart und passt auch nicht zu meiner Gesichtsform, ich meine ständig, das drückt. Bei der Quest2 hatte ich das VRCover, das war top.

    Gibt es für die Quest3 i.M. nur Covers, also Teile, die man über die originalen drüber zieht, oder gibt es da vernünftige Alternativen?
     
  4. Heute soll das Teil hier bei mir ankommen, bestehend aus Facecover mit Nasenlichtblocker .... werde dann hoffentlich berichten können, wenn der Amazonmann zuverlässig liefert. Die Bewertungen sind bislang ganz gut.

    Warte immer noch auf meine Ladestation, die ich am 17.10.2023 bestellt habe. Seltsam ist, dass ich von Amazon vor einer Woche eine Mail bekommen habe, die mir bestätigt, dass ich das Teil zurückgegeben habe und man mir den Kaufpreis erstatten wird. Seltsam, denn ich habe es ja noch nicht mal erhalten, aber das Geld ist wieder auf dem Konto. Allerdings steht die Bestellung noch immer auf "Lieferung bis Dienstag". Sollte das Teil nicht ankommen, dann werde ich mir lieber eine gescheite Halterung bestellen, denn mit dem BoboM3 und dem Zusatzakku ist die Ladestation eh hinfällig, da diese ja über den Seitenanschluss auflädt, der aber mit dem Bobo-Akku verbunden sein muss, wenn dieser parallel mitladen soll. Aber selbst einfache Halterungen sind kaum erhältlich beim großen A. Echt krass.

    Hab grad ne Seite gefunden, die ich noch nicht kannte. Hier scheint es bisl Zubehör zu geben, welches auch lieferbar ist. Nennt sich Komete XR .... keinen Plan, ob das vertrauenswürdig ist.
     
    #164 Caddie, 4. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2023
  5. Ist eigentlich schon was für Tischtennis aufm Markt? Hatte für die Quest 2 einen schönen Griff und vermisse das bei der Quest 3 etwas.
    Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? :)
     
  6. habe nun mein Austausch-Strap. Das alte musste ich nicht an Meta zurück senden. Der Service war aber mies. Erst antwortet keiner. Dann gibt es ein Fragenkatalog - auch so was wie, haben sie es an die Quest 3 angeschlossen und sind einmal im Kreis gehüpft - und dann hat UPS auch noch massive Probleme bei der Zustellung.

    Das neue geht und das alte wandert in die Tonne.
     
  7. Meta Strap mit Akku?

    Hab das Thema nicht verfolgt. Aber klopp es erstmal nicht in die Tonne!
     
  8. Nur zum selbstdrucken: Quest 3 Tennis table adapter https://www.thingiverse.com/thing:6278733
     
  9. Zu den BoboVR Akkus kann ich sagen, dass ich gerade wieder eine Stunde gespielt habe, Quest Akku noch bei 90%, BoboVR Akku auf etwa 1/4 runter. Da ich zwei davon habe, hätte ich den BoboVR Akku also einfach hotswappen können, damit ist jedenfalls meine Spielzeit gut abgedeckt. Wenn ich jetzt 5h Sessions in Elite oder so machen würde damit, wär‘s vielleicht knapp, aber die Zeit habe ich leider nicht…
     
  10. Cool, danke. Schaue ich mir mal an
     
    Fersy gefällt das.