1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Andere hat Amazon leider nicht von AMVR
     
  2. Die Weißen direkt von AMVR haben 5 Tage von Bestellung bis Lieferung gebraucht
     
  3. Hab jetzt bei Amazon storniert und sowohl die Grips als auch die Halterung direkt bei AMVR bestellt .... dann dauert es halt paar Tage.
     
  4. Ich weiss nicht wieso aber ich mag keine Grips über dem Handrücken, über den Fingern ist angenehmer.
     
  5. #187 c4rD1g4n, 8. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
    AndiS3D gefällt das.
  6. Leider ist man bei beiden Gaskets doch recht weit weg von den Linsen verglichen mit meinem Gasket ausm Resin-Drucker, daher bleibe ich lieber bei diesem, ich möchte bei jedem Headset so nah wie möglich an die Linsen ran.
     
  7. Ich hab´s mal geordert, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, danke für den Hinweis.
     
  8. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich bei dem Amazon-Angebot um einen Fehler vom Anbieter handelt (dass der Preis eigentlich nur für die Objektivabdeckungen allein gelten soll).

    Ansonsten eigentlich zu schön um wahr zu sein.
    Ich bin gespannt!