1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Facecover weglassen im dunklen und IR Licht ist mit der BoboVR möglich.
     
    Tokat gefällt das.
  2. Möglich ist alles, das habe ich auch nie bestritten.
    Aber vielleicht darf ich dazu auch meine eigene Ansicht/Meinung haben...
    Danke! :)
     
    Tokat gefällt das.
  3. Hab nicht dir oder deine Meinung kritisiert sondern als allgemeine und zusätzliche Idee geschrieben. Warum solltest du deine Meinung nicht haben dürfen? Meine Meinung ist es zum Beispiel, dass sämtliche Batterien vom Kopf weg müssen weil sie einfach scheisse schwer sind. Die Batterien wiegen schnell mal so viel wie ein ganzes Headset (Beyond). Die Meinung teilt mir unverstädlicherweise kaum jemand. Also keine Mimose sein bitte.
     
    Tokat gefällt das.
  4. #204 Davimas, 9. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
  5. Man muss natürlich immer daran denken, dass jeder eine andere Kopfform hat.
    Bei mir ist das zum Glück so, dass es normal anliegt und ich dennoch das maximale FOV habe.
    Für mich eine win win Situation.
     
  6. Bei mir ist das relativ einfach nachzuvollziehen: wenn ich die Schlaufen eng ziehe, damit er bombenfest sitzt, werden die Adern auf meinem Handrücken, die sich vor allem bei etwas mehr Anstrengung natürlich wunderbar nach oben wölben, an der Stelle logischerweise eher plattgedrückt. Das kann schon mal etwas stören.
     
  7. Magst du die STL, oder ein Link zur STL teilen? Danke dir
     
  8. Mein bobo M3 wurde heute geliefert. Also bestellt am 25. heute angekommen, also ein bisschen Geduld war nötig, aber jetzt is es da!!!
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  9. ist auf Thingiverse zu finden. Einfach "Quest 3 Knuckle" eingeben
     
    dervali gefällt das.
  10. Bezüglich den ganzen interessanten 3D-Drucken hier, da gibt es einen Thread, der förmlich darauf wartet gefüttert zu werden: :notworthy:(y)
    [3D-Druck] Zubehör für VR
     
    dervali gefällt das.