1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Danke euch beiden für die Rückmeldungen!

    1. Dann warte ich mal morgen ab, ob es bei Haaalolo auch problemlos klappt und bestelle dann direkt bei denen.

    2. Das habe ich befürchtet. Die Frage ist dann noch, ob man den Knubbel "nur" merkt oder ob er deutlich unbequem ist. Ich komme von der Rift S und die hatte ja auch einen. Dort ging es eigentlich, auch wenn es nicht ideal war. Den Strap ständig zu wechseln, je nachdem ob man sich anlehen möchte oder nicht, ist ja irgendwie auch keine Option und der mitgelieferte Strap ist schon echt übel...
     
  2. Also zu deiner ersten frage, ich kamns mir so gar net vorstellen im liegen. Mich stört es schon wenn ich mit dem hinterteil meinen drehstuhl berühre
     
    Frank68 gefällt das.
  3. #243 zyn, 16. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    ToM gefällt das.
  4. Man muss sich nur ein Kissen in den Nacken legen dann ist das perfekt. Bei meinem Gamingstuhl ist ein Kopfkissen dabei, dass mache ich ab und lege es in den Nacken besser geht's nicht. Man kann so stundenlang Filme schauen oder gemütlich spielen.

    Das ganze funktioniert natürlich auch im Bett.
     
    Frank68 gefällt das.
  5. Preislich liegt es ja dann wie beim Bobovr M3 ,wenn ich das richtig sehe.

    Stört dich das Kopfstrap garnicht?

    Das war ein Grund warum ich lieber auf das Bobovr ging und halt die Tatsache, das das Headset nicht mehr im Gesicht drückt.
     
  6. Einfach den von der zwei kaufen und das Upgrade Kit. Wie leistungsstark aber der akku ist weis ich nicht
     
  7. Wer günstige Controller Schutz+Schlaufen sucht, dem kann ich dieses Set empfehlen:

    https://www.amazon.de/dp/B0CLQRKF7M?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

    Hab´s mir nur wegen der Controllerschlaufen gekauft und die sind echt gut für das Geld, passen super, verrutschen absolut nicht und ich kann die Batterie wechseln, ohne den Schutz zu entfernen, top!
    ...nur die Stickkappen habe ich weggelassen, die sind keine Verbesserung.

    Den Schutz für die Quest und das Silikon für das Faceshield hab ich dann auch noch installiert, passt auch super und verrutscht nicht....bei dem weissen Silikon für´s Faceshield war ich etwas skeptisch, ob ich dann das Weiss wahrnehme.....ist aber nicht so, merkt man nicht und Designtechnisch sieht das echt verdammt gut aus.

    EDIT: Da das Zeug aus China kommt, hier mal 2 Tracking Seiten, die genauer sind, als das Tracking von Amazon und zudem bekommt man dort auch die innerdeutsche Tracking Nr., allerdings erst, kurz bevor das Flugzeug landet (unter "Last mile number")

    https://www.17track.net/de
    https://www.aftership.com/de/carriers/bpost-international
     
    #247 AndiS3D, 16. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
  8. VRStephan und ToM gefällt das.
  9. Eine absolute empfehlung, hab sie inzwischen täglich im Einsatz auch für andere dinge als gaming und ich hab einige Kopfhörer etc.
     
    #249 ToM, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  10. Gerade gekommen keine zusätzlichen Gebühren bezahlt.