1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Und wie sieht es mit den Overlap aus,........... meint Ihr ich brauch zusatzlinsen wenn ich das Fliegengitter der quest 3 noch gut sehe.
     
  2. Zum Versand: keine Zusatzkosten bei mir.

    Zum Headset-"Knubbel": Für mich im Bett schon störend, wenn ich halbwegs ans Kopfteil gelehnt bin. Im Liegen kein Thema mit Kissen (nur den Zusatzakku evtl. entfernen falls störend).
    Kenne das mit dem Knubbel auch bereits vom VIVE DAS, aber da war dieser nicht ganz so ausgeprägt.
    Also mMn schränkt es schon ein, aber man kann es lösen/umgehen.
    Den Strap regelmäßig zu wechseln würde ich nicht empfehlen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul :LOL:
     
  3. vive-DAS das ist gut an quest 3 ....und zusätzliche weiches Kopfkissen auch gut......hält einen bluray3D gut durch , smile.
     
    #253 VrGad, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  4. nice, gleich mal bestellt :)
     
  5. Bezüglich dem Elite Strap (Akkuvariante) muss man wohl nun eine klare Kaufwarnung aussprechen (haben es auch aus ihren eigenem Shop genommen):
    https://www.roadtovr.com/meta-elite-battery-strap-quest-3-recall/

    Bin leider auch davon betroffen und kanns auch nicht mehr einfach zurückschicken.
    Hatte es bei Amazon gekauft und Rückgabe war nur bis 11.11. möglich.
    Somit muss ich mir zwecks RMA gerade den Meta-Support antun.
     
  6. Der Meta Support dürfte aber zu den besten der Branche zu zählen sein, weil sie nicht gewinnbringend arbeiten müssen, sondern die Zufriedenheit der Kunden mehr beachtet wird als bei so manch anderen Support (HTC, ja genau dich meine ich). Insofern würde ich vermuten, dass dir hier unkompliziert geholfen wird.
     
    ToM gefällt das.
  7. was meinst?
     
  8. schöne Bilder gibst die in 3D
     
    Fersy gefällt das.
  9. Soooo....mein BoboVR M3 ist nun auch auf dem Weg...
    - am 31.10 als Gast bestellt. Direkt auf der Bobo Seite
    - am 14.11 die Versandbestätigung erhalten
    - am 17.11 wurde an DHL übergeben

    ....und jetzt bin ich gespannt wenn der Postbote klingelt.. und ob er von mir noch Zollgebühren haben möchte.... Worauf ich ja wetten könnte...