1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Danke für diese Information, darauf habe ich gewartet :) Werde ich dann dort mal bei Zeiten bestellen. Dieses Headstrap war in Kombination mit der Quest 2 ausgezeichnet, hoffentlich ist das mit der Q3 genau so. Denn man muss schon festhalten das die Q3 irgendwie anders auf dem Kopf sitzt.

    Ich habe mir eben noch bei AMVR die Knuckle Traps sowie das Facecover mit Kunstleder bestellt. Bin mal gespannt wie lange die brauchen um zu liefern. Auch bin ich auf die Qualität gespannt.
     
    ToM gefällt das.
  2. gerne, ich warte glaub noch bis es bei Amazon verfügbar ist.
     
  3. Das AMVR Cover ist ein wenig weiter als das Original Face Cover, ich musste ein wenig Schaumstoff unter dem Face Pad an den Seiten unterlegen damit ich den Lichteinfall verhindern kann. Das musste ich bis jetzt aber bei jeder meiner VR Brillen machen.
    Viele Grüße
    Franky
     
    dervali gefällt das.
  4. Das AMVR entspricht ungefähr dem aus dem 3D-Drucker.
    Für mich sind auch beide einen Tick zu weit.
    Wie gesagt, ich warte noch auf dieses China-Gasket:

    https://www.amazon.de/MANYUN-Cushion-Interface-Replacement-Accessories-Schwarz/dp/B0CN67QTPX
     
  5. Mit dieser BoBo Sache .....musst mal schauen...hab gelesen bis zu 4 mal USB rein raus bis es funktioniert.
     
  6. So, mein Facial Interface geht zurück an Absender, war wohl ein Fehler in der PLZ....so kurz vor dem Ziel, na toll.

    Alternativen sind i.M. wohl Fehlanzeige, samtliche Bewertungen auf Amazon für die günstigen China Covers sind unterirdisch und selbst AMVR schneidet verdammt schlecht ab. :(

    ...hoffe ich mal auf VRCover. :unsure:
     
  7. Sieht aus wie ein besseres BoboVR
    ...und Transnovo klingt auch nicht ganz so bekloppt :ROFLMAO:

    EDIT:
    Allerdings schon witzig, dass dasselbe Ding für die Quest 2 gleich mal 25 € weniger kostet.
    Die typische early adaptor Abzocke.

    Vielleicht probiere ich später mal auch ein paar Alternativen zu meinem DAS aus ....wenn die Preise mal gefallen sind.
     
    #289 c4rD1g4n, 24. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
  8. Naja, auf die Bewertungen würde ich nicht viel geben.
    Die eine sagt, es ist ihr zu breit, der andere, es ist ihm zu schmal.
    Es passt eben oder passt nicht.
    Das sind aber alles individuelle Eindrücke, welche nichts mit schlechter Qualität zu tun haben, denn diese wird meistens mit recht gut bewertet.

    Übrigens hatte ich mein Face Cover für die Pico 4 damals auch als "No Name" erworben, für weniger als die Hälfte des Preises, was AMVR für sein Produkt aufgerufen hatte.
    Nur, dass auch auf dem No Name Teil "AMVR" drauf stand und es genau dasselbe Design war.

    Gut, das ist jetzt bei dem hier angesprochenen China-Teil offensichtlich nicht der Fall (was aber ganz gut ist, denn AMVR besitze ich ja bereits).
    Aber morgen werde ich schlauer sein, denn die Sendung liegt wahrscheinlich in der Filiale ^^
     
    #290 c4rD1g4n, 24. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023