1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Ich hab meins gestern bekommen. Ich werde später nochmal was dazu schreiben aber es ist sehr bequem und ausgeglichen für mein Geschmack. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
     
    zyn gefällt das.
  2. Sehr schön :) Meins wurde heute geliefert und wird im Feierabend getestet.
    Die letzte Rezension bei Amazon jedoch bereitet mir ein wenig sorgen. Ist eine 1 Stern Rezension.
    Mal schauen wie das Teil auf meinem Kopf sitzt ;)
     
  3. Die habe ich auch gerade gelesen und kann das ehrlich gesagt nicht bestätigen. Jetzt ist es mit einmal einzeln gelistet und die ganzen anderen Rezensionen sin flöten die doch sehr Positiv ausgefallen sind und ich so auch unterschreiben würde.

    Das hier sieht auch nicht schlecht aus: https://www.amazon.de/Adicop-Verlän..._12128770031_sccl_21/258-3658602-9278923?th=1
     
  4. Bobo M3 vom Komfort halt das beste aktuell denke ich. Bin gespannt, ob ihr auch das Akku Surren habt. Bei mir ist es wenn der Q3 Akku unter 60-70% fällt nicht mehr zu hören.

    Ich lade meistens die Q3 voll, zocke ohne den Bobo eingeschaltet zu haben auf 50% runter und dann schalte ich den Bobo dazu. Damit fahr ich aktuell ganz gut.
     
  5. Ich bin auch begeistert vom Bobo M3 und lade seitdem eigentlich nur den bobo akku nach jeder Session auf.
    Die Brille ist dann meist noch bei 95-100-%. Mir fällt da kein Störgeräusch auf.
    Aber ich suche auch nicht danach , deswegen einfach perfekt für mich.
     
  6. Hallo, diese Frage geht an die Bobo nutzer. Meine Bobo ist noch auf dem Weg(seid ewigkeiten). Wie lagert und transportiert ihr euer headset mitsammt zubehör? Bisher pack ich sie immer in die originalverpackung. Habe jetzt neue Griffhüllen (die schwarzen von AMVR) und diese Passen schon nicht mehr in die vorgegebenen Aussparungen. Habe überlegt mir die C2 Tasche von Bobo zu kaufen. Soll ja passen. jedoch habe ich bedenken, da vorne nicht die aussparungen für die kameras sind wie bei taschen die speziell für quest 3 gemacht sind.

    Können die kameras vorne zerkratzen in der c2 Tasche oder anderen nicht für quest 3 konzipierten taschen?
    Legt ihr was auf die Controller, damit diese nicht in der Tasche rumfliegen?
    Habt ihr andere gute Taschen ausmachen können?

    Edit: Lol VrForum hat mein uraltes Profilbild aus alten Foren ausgegraben, gehört bestimmt irgendwie zu einem Netzwerk aus Foren.?
     
  7. Willkommen im VRforum @Joey86, leider kann ich zur eigentlichen Frage nichts beitragen, aber ich würde gerne den Avatar zustand erklären. (y)

    Dies liegt am "Gravatar" Support, was lediglich einheitliche Avatare/Profile in unterschiedliche Foren usw. ermöglicht.
    Ändern kannst Du dieses in Deinen Profileinstellungen unter "Persönliche Details" und einmal auf das Profilbild. (y)
     
    Joey86 gefällt das.
  8. Hey, direkt bei Bobo in China bestellt und erhalten, absolut kein Surren feststellbar, auch in allen Ladezuständen....
    Bräuchte jetzt nur noch nen 2 ten Akkupack. Warten auf V3?


    Kann dir diese hier empfehlen, wird auch im Bobo Discordchannel gut gefeiert......

    https://de.aliexpress.com/item/1005006086484333.html?
     
  9. Ich hab jetzt ein Strap bekommen aus China das optisch ähnlich aussieht wie das Bobo. Firma ist Okesyo.
    Allerdings kann ich den Strap nicht direkt an die Stirn bringen weil ich dann das Headset nicht mehr ganz dicht vor die Augen kriege. Der obere Bügel hat dadurch auch irgendwie keine Funktion . Ist das beim original Bobo auch so?
    Ich hab mal Fotos angehängt .Das vordere Teil drückt daturch eher auf das Ende der Stirn oder den Anfang vom Oberkopf.
    Da alle so begeistert vom Bobo sind weiß jetzt nicht ob dieses hier IMG_1827.JPG IMG_1828.JPG IMG_1830.JPG so viel bequemer ist als der alte Strap.
     
    zyn gefällt das.