1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Doch, ich hab da schon was bestellt und war auch innerhalb von 2-3 Tage da, also seriös ist der Shop schon. ;)

    p.s. aber generell ist das doch ne gute Idee, auf die Pico Version umzuschwenken, bei Bobo würde das Set 88,90€ kosten und ich hab noch zusätzlich einen nutzlosen Strap dazu. :D
     
    #351 AndiS3D, 21. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
  2. Stündchen in Fusion 360, 2 Stunden im 3D Drucker und du kannst den Strap auch an der Quest 3 nutzen :D:D:D
     
  3. Falls noch jemand sucht .... aktuell ist grad mal das AMVR Facecover beim großen A verfügbar.

    Hab es bestellt und werde es Anfang Januar erhalten und wenn es Mist ist, dann geht es zurück. Rücksendung an AMVR wäre kostenpflichtig, deswegen der Test über das große A.

    Ikuma hatte es hier im Video getestet und klang jetzt nicht so unzufrieden.
     
  4. @Caddie : Habe auch das AMVR Facecover hier und bin nur semi-zufrieden. Das Problem ist halt das tatsächlich Licht oben durch die Lüftungsschlitze in die Brille kommt (sofern man in einem beleuchteten Raum mit Deckenleuchte spielt). In dunkler Umgebung ist das kein Problem. Sitzen tut das Teil allerdings sehr gut, und dank der zwei verschiedenen Materialien fürs Gesicht hat man auch hier eine Auswahl. ich dachte erst ich will wieder Kunstleder, aber nach kurzem testen stand für mich fest das dieses angebliche Soft-Silikoncover das für mich angenehmere ist.
     
  5. Also das mit dem AMVR Cover und dem Lichteinfall kann ich so nicht bestätigen. Und gestern abend hatte ich das (Decken)Licht an weils schon so duster war und das Tracking rumgezickt hat. Bei mir ist eher Lichteinfall seitlich, was an meinem Schädel liegt und wenn ich es nicht richtig aufgesetzt habe.
    Kann es vllt sein, das es bei dir oben nicht richtig eingeklipst ist?
    Oder ich hab das Problem nicht wegen meinem Halo Ring vom Bobo VR Strap? der liegt ja "auf dem Cover"....
    upload_2023-12-22_11-19-24.png
    Sitz und Komfort stimm ich aber zu, mega bequem
     
  6. @dervali : Das Licht kommt definitiv durch die oberen Lüftungsschlitze. Ich nutze ja das Transnovo-Headstrap. Wirklich auffallen tut das allerdings nur wenn gerade kein Bild über die Displays ausgegeben wird, es also dunkel in der Brille ist. Ich werde die '"Lüftung" einfach abkleben und gut. Bei dir könnte tatsächlich das BoBo-Strap den Lichteinfall blockieren.
     
    dervali gefällt das.
  7. Ich achte mal drauf, bzw. teste das noch mal. Ich habe eh das Gefühl, das ich nach dem Wechsel von q3 128GB auf q3 512GB mehr Glare habe, was mich eh wundert bei eigentlich baugleicher Hardware.... Nicht das es daher kommt (denn das AMVR Cover habe ich erst mit der 512er in Betrieb genommen)

    Ich hatte nach Installation des AMVR Cover eigentlich geguckt und rundrum mal die Hände dran gehalten und konnte oben eigentlich keinen Lichteinfall feststellen nur seitlich, wie oben schon beschrieben....
     
  8. Hab ebenfalls den BoboVR+AMVR Cover dran und mir ist auch nichts aufgefallen, daß da irgendwo Licht rein kommt, bei mir ist´s komplett dicht, nichtmal bei der Nase kommt was durch, scheint eine gute Kombi zu sein.

    Mein großer meinte beim ersten mal aufsetzen: "jetzt hab ich nen Sessel auf dem Kopf" und ja, vom Komfort her ist der Vergleich passend.
     
  9. sorry für den offi aber:

    [​IMG]

    Sessel im Gesicht :ROFLMAO:
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. Hat wer das BOBOVR M3 Pro Battery Pack direkt bei BoboVR bestellt? Ist ja dort mit Abstand am Günstigsten wenn man mit 10-15 Tagen Wartezeit klar kommt. Oder kommt da noch Zoll drauf?