1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Die Position kann man anhand des Videos zwar ungefähr erkennen, es gibt an der Stelle dann aber keinen Punkt wo etwas spürbar in Position fällt oder sich ausrichtet, schwer zu erklären. Bei den Hons Linsen schafft man das sofort. Bei den VR Optiker Linsen hat man Hemmungen Gewalt anzuwenden weil man sich nicht sicher ist, ob das genau die Stelle ist und wenn das ein paar mm falsch ist, sollte es nicht wirklich gesund für die Quest 3 Linsen sein. Ich denke hier hat man es übertrieben und zu gut gemeint, so fest müssen die Linsen gar nicht sitzen. Die Hons Linsen rasten wie von selbst ein und auch nur leicht, sind noch nie rausgefallen, auch nicht bei Fitness Apps.

    Ja ich hatte da keine Lust mehr zu warten bis die irgenwann mal auf meine E-Mail antworten, da steht ja auch Antwortzeit 3-7 Tage. Was sollen die dann auch sagen, dass man selbst für den Einbau verantwortklich ist und es in der Regel klappt wenn man die richtige Stelle findet :)
     
    #401 Sharpanator79, 19. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2024
  2. Das ist wirklich nicht schön, Gewalt sollte man auch auf keinen Fall anwenden müssen. Bei der Lieferung meines Bekannten kann das nicht so gewesen sein, aber das ist auch schon eine ganze Weile her.
    Auch wenn es für Dich natürlich unötig teuer wurde, hilft es eventuell einem anderen der dies hier liest...
     
  3. Morgen kommt wohl was neues von BoboVR:

    Egal ob es nur neue Akkus sind oder gar ein komplett neuer Strap.... iwie fühle ich mich da als Käufer vom M3 Pro dezent verarscht..... :D

    Weiß jemand was genaueres? Der Akku scheint optisch auf jeden Fall größer, was auf mehr Kapazität schließen lässt.

    upload_2024-1-22_21-49-3.png
     
    ToM und AndiS3D gefällt das.
  4. https://twitter.com/bobovr_official/status/1749794981358039431?t=kzonNXCDyXr-X4wofuiDgA&s=19

    Da ich das bobo nie bestellen konnte (ausverkauft ) habe ich zu Kiwi gegriffen, fand aber den ohne Cover Mode und swapable Batterien immer nice in der Vorstellung. Habe zugeschlagen. Bin gespannt, zu den Vorteilen kommt noch der Lüfter und Fastcharge der Akkus mit 30 Watt, was mir beim Kiwi auf die Nerven ging..

    Seltsamerweise gab es mit deren link auf X für mich 20% Rabatt, obwohl ich bisher nichts bestellt hatte,scheint jetzt aber weg, war in Post 3. Mit Versand und Steuern 94,91€

    Finde ich ziemlich gut mit meta strap verglichen und Kiwi,hatte mich 64€ gekostet.
    30€ mehr für hotswap und Lüfter und FC, yes
     
  5. Habe mir gestern das BOBOVR M3 Pro Pack direkt bei bobovr.com bestellt. Hat jemand Erfahrung, wie lange hier der Versand wirklich dauert.

    Ich traue der Sache nicht, dass die Lieferung wirklich nur 10-15 Werktage dauern soll.

    Jetzt suche ich noch ein passendes Case. Das C2 Case von BOBOVR ist ja leider auch überall vergriffen. Gibt‘s Alternativen, welche die Quest, Strap, Controller & Co. ordentlich verpackt bekommt?

    Die Möglichkeiten auf Amazon sind vielfältig, mir fällt es nur schwer festzustellen ob die Cases groß genug sind für das BOBOVR Strap.
     
  6. Schau mal 1-2 Seiten vorher, da habe ich die gleiche Frage gestellt.
    Hab mich dann dafür entschieden (L-Variante):
    https://www.amazon.de/dp/B0BYDVJX7F?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

    Da kriegt man alles gut verstaut.
    Man sollte das Innenleben aber vorher ein bisschen auslüften lassen (der Kunststoffgeruch war für mich ein bisschen streng).
     
    Pino gefällt das.
  7. Hab das Kiwi auch direkt aus China bestellt beim Hersteller, dort hat es wie angegeben wirklich nur 10 Tage gedauert bis ich es in der Hand hatte, bin optimistisch :D
     
    Pino gefällt das.
  8. Ich hatte direkt bei BoboVR am 11.11. bestellt, Info über Shipment 10 Tage später am 21.11 erhalten.
    Danach folgendes (war Lieferung nach Österreich)
    2023-12-05 11:06

    Erfolgreich zugestellt

    2023-12-05 05:54
    Out for delivery

    2023-12-05 05:47
    In transit to next facility

    2023-12-04 18:20
    Destination Country - Arrival

    2023-12-03 03:15
    International shipment release - Import

    2023-12-02 14:16
    Port of destination - Arrival

    2023-12-01 05:54
    Port of departure - Departure

    2023-11-29 14:37
    Yanwen facility - Outbound

    2023-11-28 05:18
    Processing information input

    2023-11-28 05:18
    Last mile=> Tracking number xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    2023-11-27 23:20
    Yanwen Pickup Scan

    2023-11-21 15:02
    Order processed by shipper
     
  9. Tja… und heute wieder bei Amazon verfügbar. So kann‘s gehen. ‍:ROFLMAO:

    Edit: also das Strap von BOBOVR: https://amzn.eu/d/0malDpV
     
  10. Das BOBOVR C2 Case ist aktuell auch wieder über Amazon verfügbar. ;)