1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. So das teil ist angekommen, hatte aber nicht viel zeit zum testen. Macht nen wertigen eindruck, ist anders vom tragen her hatte schon ne weile kein halostrap mehr.
     
  2. Na dann auf Jeden Fall Retour oder Ersatz.... Das Problem macht ja gerade die Runde
    Oder halt gleich BoboVR :)
     
  3. Bobo M3 von Versand wird vorbereitet zu "Versand in Kürze" :D

    kann man das Bobo Strap eigentlich auch so platzieren, dass es nur ganz minimal vorm Gesicht schwebt? Mir würden n paar mm reichen, hauptsache es berührt nicht das Gesicht. Das PSVR2 Strap war mir irgendwie zu schwebend, vielleicht aber auch einfach Gewöhnungssache!
     
  4. wo kann man denn das BoboVr M3 überhaupt vorbestellen? BEi Amazon finde ich es nicht mehr
     
  5. Das Problem ist bei Meta bekannt und wird noch untersucht. Auch auf Reddit findet man dazu einige Problembeschreibungen. Ich denke es liegt am Ladecontroller der Quest 3, ich hatte fast dasselbe Problem mit meiner Vive QC3 Powerbank. Die Brille zeigt an das sie geladen wird, aber sie entnimmt der Powerbank nach dem Anstöpseln nur kurzzeitig Strom und schaltet die Ladung nach ein paar Sekunden ab. Die Ladeanzeige (Display und LED) bleibt aber bestehen.
     
  6. Bobo is in one the way :D

    Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs

    Soll aber erst Samstag kommen!

    Mal gucken ob ich auch diese Akku Probleme hab, werde berichten.

    Aber selbst wenn mir ein Akku ne Std mehr bringt wäre das schonmal was. Wenn man am rumtesten ist, bringt einem der interne Akku echt auf die Palme :D

    Hab mir auch nochn zweiten bestellt mit der Ladeschale!
     
  7. Ist das dann Hardware? Mit einem Kabel kann man sie laden. Bin gespann
     

  8. Also ich hab das Problem nicht:

     
  9. Jepp es ist das Elitestrap. Wenn ich einen externen anderen Akku anhänge lädt er ganz normal. Was für ein Müll. Bei der Quest 2 ist es zerbröselt und bei der Quest 3 der Akku hin.
     
  10. Ergänzung: ich habe mal andere Geräte an das Elite-Strap angeschlossen. Die Laden auch nur kurz und dann wieder nicht. Es scheint ein Kabelbruch vorzuliegen. Wenn man daran wackelt, dann gehts mal und mal nicht. Das scheint alles sehr sehr fragil zu sein. Obwohl ich es mag, ist das ein NoGo für den Preis. Sie hatten ja schon bei der Q2 große Probleme damit.

    Wo bekommt man denn das BoboVr M3 noch?
     
    #70 stoeppel, 24. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2023