1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

1. Mucho und ToM gefällt das.
  2. Mein Haushaltsvorstand hat gestern beim kurzen Tennis-Test im Wohnzimmer (Testversion von First-Person-Tennis … cooles Game, werd ich mir bestimmt holen) bei Schlag drei gleich mal den Controller geschmeidig mit 260 km/h durchs Wohnzimmer fliegen lassen.

Jetzt suche ich taugliche Handschlaufen ( keinen neuen Haushaltsvorstand). Hat da jemand schon was? Bei Amazon sind die Bewertungen sehr überschaubar ….

serjoga, Fersy, Sacify und 2 anderen gefällt das.
  3. Oh hä ist er noch OK der Controller?

4. Ist er tatsächlich. Die Freundin auch.

serjoga gefällt das.
  5. Ich habe diese bestellt, sollten heute kommen, wären dann 5 Tage seit der Bestellung, keine Versandkosten:

https://www.amvrshop.com/products/amvr-adjustable-knuckle-strap-for-quest-3

Gibt auch noch diese hier:

https://www.amvrshop.com/products/amvr-controller-silicone-grips-cover-for-quest-3

ToM und Caddie gefällt das.
  6. 30 Euro für Handschläufchen …. Das sind ja Schweinepreise …..

7. Hab die 2 Bestellt, bei UnboundXR, Lieferung aus Holland, kamen gestern an (2Tage). Sind wirklich super, vom Gefühl und Handling.
    Sehr zufrieden, hatte vorher 15€ Chinadinger, konntest du vergessen, verdecken Sensor(en), kein Batterieswap , Gefühl naja, sehr dünnes Gummi.
    Bin mit 30+5(Versand) zufrieden, beim großen A 40€ aus UK.
    Besser als die Originalen für 50€ und man kann die Originalschlaufe nicht weiter verwenden..klare Kaufempfehlung.

8. achtung die neuen controller haben auch unten am handgriff ne led, kann sein das ihr da etwas schnippeln müsst.

9. Bei den AMVR Grips ist bereits ne Aussparung für die LED vorhanden. Bei den AMVR Covern wird die LED nicht beeinträchtigt.

Sacify gefällt das.
  10. Ich habe die noch viel teureren originalen Meta Schlaufen. Sitzen aber 1A. Den Preis habe ich schon wieder (fast) vergessen, dass sie einfach gut funktionieren, nicht. Aber es gibt ja erfahrungsgemäß auch sehr gute Drittanbieter. Was ist mit Kiwi Design?

stoeppel gefällt das.