1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Noch was: ich habe einen Ubiquiti Cloud Key & 3 Access Points; das WLAN meiner Fritzbox ist deaktiviert zugunsten ersterer. Wenn ich mich beim Cloud Key einlogge, sehe ich nirgends irgednwas mit Ac oder Ax. Ich meine, die hätte ich 2019\2020 gekauft und installieren lassen.

Kann mein System dann überhaupt AX?

2. Drauf lassen.

Sashmigo gefällt das.
  3. Musst du unter den Specs der Ubiquiti nachsehen die muss das können. Meine Lancom LW600 können es aber ich kann es nicht fix einstellen. Wählt wohl das beste.

4. Irgendwer hatte doch geschrieben, dass sie dann aufhören zu laden? Man sieht jedenfalls ein gelbes Licht, wenn sie laden, und ein grünes, wenn voll geladen ist. Jeweils an dem Gerät bzw. Controller.

Sashmigo gefällt das.
  5. Axa ich habe meine Quest 2 nonstop an der Steckdose und habe nie Probleme gehabt und die Batterie läuft so lange oder kurz wie immer. Immer voll beim abnehmen. Moderne geräte steuern die Ladung.

Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  6. Die kleine - nur für die Controller - hatte ich auch. Die war noch „schlimmer“. Eigentlich wollte ich mir die Pro Controller nochmal holen, aber die Ladesituation ist halt doof. Das mag ich ja an den Q3 Controllern wieder: Akku rein und raus :) Insgesamt finde ich die auch wieder sehr gut. Könnten etwas schwerer sein.

7. Ich komme gut klar mit der Compact. Auflegen auf das Brrr warten und fertig nach dem spielen immer drauf. Ich kann das perfekte Tracking nicht mehr missen. Bei VTOLVR funktionieren die Quest 2 oder 3 Controller einfach nicht unterm Arsch mit dem Heli Höhenruder. Ich will auch normal werfen können.

stoeppel gefällt das.
  8. @roads können denn die q3 Controller gekoppelt bleiben?

9. Ich sehe, dass die Access Points verräterische Namen haben: UAP-AC-Lite und UAP-AC-LR - damit dürfte sich wohl geklärt haben, welche Version sie unterstützen, und damit ist AX wohl nicht dabei…:unsure:

Hoffen wir mal, dass Meta da noch nachbessern kann.

10. Ich muss dazu noch sagen, dass ich in meinem Raum, wo der PC steht, einen LAN-Verteiler liegen habe.
    Der PC ist also mit einem Netzwerkkabel verbunden.