1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Geh mal auf Discord in VD, ich meine da gab es einen Workaround für so ein 3 Frame Problem in den Stickies. Die halfen dir auch mit dem Netzwerk.

Schade dass du nicht gegen ein funktionierendes VD testen kannst der Unterschied wäre interessant.

SpunkyMonkey gefällt das.
  2. Ist in beiden Modi, und wird gefühlt schlimmer, desto länger man die Brille an hat bzw. der Akku leerer wird. An der Beleuchtung denke ich nicht, hatte das Problem an zwei Standorten und jeweils hell beleuchtet.

3. Hat jemand schon gute Controller Straps über Amazon gefunden? AMVR bietet welche an die glaube ich ganz gut sind, aktuell aber nur über ihre Seite zu bestellen. Hat da schonmal jemand bestellt, liefern die aus nem EU Lager?

4. nee muss nicht zwigend sein, es ist aber auf jedenfall empfehlswert die lan verbindung und ich würde es auch immer bevorzugen.

5. Was hast du für Licht? Ich nicht mehr welches aber LED licht oder Röhren mag die Quest gar nicht. Probier mal woanders oder andere Lichtquelle oder nal ohne mit Tageslicht.

6. Hooky gefällt das.
  7. Ist alles LED bei mir, alles auch hell ausgeleuchtet. Hab schon mal auf 50Hz gestellt, standard ist ja automatisch.
    Muss heute mal bei Tageslicht testen, weil die letzten Tage war es immer schon Abends/Dunkel.

8. Das könnte es echt sein.

9. Hab leider keinen 3D Drucker aber sieht gut aus :D brauche dringend auch das Elite Strap, ich hoffe BoboVR kommt da jetzt schnell in die Gänge. Das normale Headstrap versaut einem schon ein bisschen die Experience aktuell, auch das ständige Gelade.

Wie lange hält der Akku bei euch durch? Musste gestern 3x nachladen :D im Schnitt so gefühlt max 1,5 Std je nach Anwendungen

#1069 Hooky, 13. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
  10. @roads

Danke. Ja, ich habe auch festgestellt, dass ich mich erstmal wieder etwas mehr mit der Materie beschäftigen muss :D