Was mir auffällt ist, dass das Faceteil breiter und ungemütlicher ist als bei der Quest 2, ähnlich Pico 4, hart und dünne Auflage. Ich hoffe das Meta Silikon ist angenehmer.
Aber heutzutage gibt es ja fast nur noch LED´s, dass wäre schon krass und eigentlich war das Licht ja die 2 Stunden gleichbleibend, aber der Eindruck war das es schlechter wurde mit dem niedrigen Akkustand.
Schau mal ob du gedimmte LEDs hast. Wenn die LEDs PWM gedimmt sind flimmern die in einem sehr hohen Frequenzberech, das kann das Tracking sicher stören. Ich hab solche in der Küche, wenn man da ein Handyvideo macht flimmert das erbärmlich. Du könntest mal mit der Handykamera durchgehen und schauen ob eine von den Lampen flimmert!
@VoodooDE Thomas kannst du Kabelgebunden gegen Virtual Desktop vergleichen bitte, du wärst der erste mit der Quest 3. Wäre interessant ob es sich lohnt für SIMs das Kabel einzustecken. Was kann denn das Quest USB ist das schon USB-C 3.2 Gen2?
Ich hatte USB Link getestet @roads hab allerdings nur ne 3070. War leider nicht zufriedenstellend, latenzfrei aber kommt nicht an einen DP ran. Achja von den Settings hab ich im Debug Tool so ziemlich alles hochgepusht was geht. Das Bild ansich war auch gut, aber Artefakte je nach Anwendung weniger gut ich hab mein Linkkabel wieder eingepackt, aber vielleicht kram ich das am Wochenende nochmal raus um weiter zu testen, viel Hoffnung ist aber nicht da.
gibt es für die Quest gute Kopfhörerlösungen, die man an das EliteStrap anbringen kann OHNE 3D-Druck?
Ja die Conquest 3D kannst meine haben für 50 muss nur die Kabel finden. Wiegen zusammen 350g, zu schwer. Das ist das Problem der meisten und warum ich 3D gedruckt habe. Das Problem sind auch die 30 Ohm, wird bei der Quest 3 auch so sein denke ich, noch nicht probiert. Deswegen bauen sie Vertsärker ein und das ist nix. Conquest und meine brauchen keine.
Es gibt da paar Beiträge, aber da flackert es ja auch schon in der VR Brille bei Passthrough, was meine nicht macht. Bei Handyaufnahmen ist mir da auch nichts flackerndes aufgefallen. Ich teste heute mal bei Tageslicht und dann schaue ich mal weiter.