1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. find ich schon schade mit dem HeadStrap für 150 Taken das es noch immer nicht die Daten durchschleifen kann oder sie mindest einen Adaper beilegen wie bei den SoundCore VR P10 zum Beispiel.

Koben307 gefällt das.
  2. Endlich sind die beiden Meta Quest 3 Brillen für mich und mein Bruder angekommen. Nacher nach Fitness erstmal ausgiebig testen. Da ich vorher nur die erste Vive und eine Oculus S kenne glaube ich, das es viel besser ist z.B. kein Fliegengitter.

axacuatl, ToM und Hooky gefällt das.
  3. uh, krasser Sprung. Du wirst vom Bild begeistert sein! Ich hatte damals einen ähnlichen Sprung von der Oculus Rift CV1 zur G2, ich wünschte jedes Upgrade würde sich so anfühlen.

Genieß es :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Ich hab mir das angesehen .Die bieten das aber NUR für Plus Dioptrin an .Bei mir ist es ja eine Lesebrille und die hat Minus Dioptrin

5. Schau es dir nochmal an. Ich habe Werte mit jeweils positiven und negativen Vorzeichen, die konnte ich dort ohne Problem einstellen.

6. Da steht "nur Fehrnwerte nicht die Lesebrille"

Anhänge:

7. Mal was zum Thema FOV.

Mein Vergleich Valve Index vs Quest 3:

Index:

upload_2023-10-13_15-42-0.png

Quest 3

upload_2023-10-13_15-42-31.png

Conclusio

upload_2023-10-13_15-43-32.png

Hooky gefällt das.
  8. Hat sich was mit den Pixel getan?

9. Nach gut zwei Stunden mit der Brille muss ich sagen, dass ohne ein gescheites Headstrap mit Zusatzakku das Spielgefühl ziemlich leidet.

Aktuell könnte ich sogar auf meine Linseneinsätze verzichten die erst im November kommen sollen, wenn das Headset auch nur halbwegs gut anliegen würde. Leider rutscht es mit diesem Gummibandschwurbeldingens immer wieder runter, sodass nur ein wackliges Gefühl bleibt.

Mit Headstrap, Zusatzakku und Linsen wird das Ding echt Spaß bringen. Ob irgendwas von den drei Dingen bald zu haben ist steht leider in den (Amazon-)Sternen ......

10. nix für ungut ich möchte das strap auch nicht schön reden, ich finds auch nicht tolle, aber wenn es rutscht, dann musst es fester anziehen aber bequem ist etwas anderes.