Naja schon klar, aber entweder bin ich zu blöde diese Vorrichtigung zu bedienen oder es lockert sich binnen Sekunden immer wieder. Wirklich fest ist es nur in dem Moment wo ich es auf meinem unrumpfigen Schädel festziehe .... danach wackelt das Headset wieder wie ein Entenpopo ....
ah ok schade, bei mir kann ich es echt sehr fest anziehen aber muss dir recht geben es locker sich auch etwas mit der zeit. Nehm doch ne nadel und nen faden und setzt zwei drei stiche, dann behält es die einstellung zumindest.
Helau - Amazon hat meinen Lieferdatum aktualisiert: es kommt zw. Januar 24 und April 24…. super Vorbestellung. Die 20€ können sie sich…..
stornier halt und bestell bei meta direkt da hast sie am 18.10 gerade nachgeschaut Edit: aber 128GB version habe ich vergessen zu erwähnen. 512Gb 06.11 hat es mir angezeigt bei Meta.
Das ist schon übel. Richtig mies irgendwie und erinnert mich an die Hardwarekrise vor zwei, drei Jahren. Irritierend ist das vor allem, wenn man hier berichtet, dass Meta die Nachfragesituation eher zu optimistisch gesehen hat und deutlich nach unten korrigiert hat. Und dennoch bekommt man es nicht auf die Kette die Headsets und das Zubehör in halbwegs ausreichender Stückzahl bereit zu halten. Von den Drittanbietern bin ich da auch ziemlich enttäuscht, denn da ist ja auch kaum was verfügbar.
Hab sie jetzt tatsächlich über Meta bestellt in der kleinen Version. Dann wird es halt doch nicht die Große. Bin echt enttäuscht von Amazon. Haben letztens noch geschrieben: spätestens am 31.10. … und einige haben ja wohl auch eine bekommen…
Vorhin hat es definitiv auch bei normalem Tageslicht gezittert. Mich wundert das es sonst noch keiner bemerkt oder fest gestellt hat. Auch so oft mal ein Zucken wenn man in irgendwelchen menus ist .Das kenne ich bin der Q2 und er Vive 1 und 2 definitiv nicht …
Das war aber soviel ich das mitbekommen habe nicht von Meta sondern irgendjemand hat das auf Medium.com gepostet (ja er ist Analyst, aber halt kein Interner). Ist ein typischer Click bait Titel.
Entweder deine sensorischen Fähigkeiten heben sich von der Masse ab, etwas stört von außerhalb, oder aber dein Headset hat eine Macke. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ist natürlich sehr ärgerlich! Wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst rate ich dir das Teil zurück zu geben, auch wenns schmerzt. Alternativ mal schauen ob du bei einem Elektromarkt (oder nem Kumpel?) ein anderes Exemplar der Brille testen kannst.