1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Ich hab mal eine Faulheits-Frage:ROFLMAO:Wenn man das Elite Headstrap mit Akku auf der Ladestation auflädt, wird ja der Zusatzakku mitgeladen.Wenn ich eine 08/15 Powerbank an meinem Headset (kein Elite m.A) anstecke und auf die Ladestation lege, wird der dann mitgeladen oder ist das schädlich für den internen Akku? Ansonsten bin ich ein MR-Fan geworden:)Das Bild ist für mich voll ok und das puzzeln und workout in der Passthrough finde ich hammer und gerade die Bewegung im Raum für körperlicheingeschränkte ist um 100% sicherer.

Tokat, axacuatl und ToM gefällt das.
  2. Puzzlen in MR? Was gibt es denn da schönes?

3. Bei Espire 2 ist bei mir der Wurm drin: ich habe das halbe Erdgeschoss gescannt bekommen, will dann eine MR Mission spielen, und er sagt mir, geh bitte auf den Startpunkt und ein Pfeil weist auch dorthin. Aber dann tauchen auf einmal die normalen Guardian Grenzen auf, die nur einen wesentlich begrenzteren Bereich auswählen lassen (meine ich). Und der Startpunkt liegt natürlich außerhalb dieses Bereichs, und sobald ich den Bereich verlasse, geht er aus dem Spiel.

Das ist etwas blöd, dass es diese zwei verschiedenen Systeme gibt: einmal das klassische, das nur den Boden erfaßt, und das neue, das den gesamten Raum erfaßt und auch größere, verbundene Räume zuläßt.

Oder bin ich nur irgendwie zu blöd, das eine mit dem anderen zu koppeln?

4. puzzling places ,cubism ,demeo zum chillen und boxen zum workout.^^

macfly123 gefällt das.
  5. @axacuatl
    Schau mal in den Bewertungen bei Meta https://www.meta.com/de-de/experiences/3529713943716002/
    Eventuell hilft das:

Hello! This is unfortunately an issue with Meta OS. Players must use both the guardian boundary AND the "Room setup". Until Meta changes this, we can only offer 2 recommendations, we hope 1 works for you: 1) Enable "Developer Mode" on your Quest. You can do this in the Oculus Mobile App, connect to your headset and then go to 'developer settings'. Now, you will be able to go to 'settings' on your quest and completely disable the guardian boundary. Note that if you do this, you can't record passthrough footage :( 2) Draw a guardian as big as possible - bigger than your actual room. Our advice: stand in the very centre of your playspace before you press the 'guardian' button. When you press this button, there's a 5 metre limit in every direction for you to draw the guardian. We hope either of these options work for you. If they do, and you get to try out our MR Missions game mode, we'd love it if you'd consider revising your review. If not, let us know and we'd love to help troubleshoot so you can play. Cheers from LODE, developers of Espire.

mawadre, Tokat und axacuatl gefällt das.
  6. Meine Ladestation lädt irgendwie nicht den Elite strap Akku… mache ich was falsch oder wird der nicht mitgeladen?

7. Kann mir jemand sagen wie viel das offizielle Elite Strap der Quest 3 wiegt?

8. Ich glaube, dass das interessant für dich sein könnte .....

Battle4Life gefällt das.
  9. Laut meiner Küchenwaage 327g.

zyn und ToM gefällt das.
  10. Nach dem Lieferproblemen bei Amazon hab ich gestern bei Meta bestellt. Brille war lagernd. Jetzt hat Meta storniert. Scheint also doch nicht so einfach verfügbar zu sein. Sollte mit Gedanklich also auf 2024 einstellen…