Ich hab selber noch nicht reingeschaut, vielleicht ist es ja was für Dich. Quest 3/Meta/PICO Virtual Desktop Wireless PCVR Settings Guide - Perfect Your VR session
Moinsen, ich habe heute mal einen direkten Vegleich zur Pico 4 in Kayak VR gemacht. Also der Unterschied ist m. E. schon deutlich. Das Bild in der Q3 ist einfach besser vom Kontrast her, nicht so blass. Von daher kann ich schon gar nicht verstehehen das es hier Meinungen gibt, das die Q3 kein großes Update zur Q2 ist. Wenn ich den Codec in VD ändere, muss ich dann VD neu starten in der Brille oder SteamVR neu starten? Der Elite Strap mit Akku muss her. Die Quest 3 ist doch schneller allle als man denkt.
ja, so habe ich es gemacht. Was für einstellungen hast du verwendet? Ich finde auch sind wirklich welten, kann es nur jedem empfehlen mal zu testen. Mach mal 400mbit und teste ein spiel vorauf es auf latenz ankommt, vorrausgesetzt du hast einen guten router, welchen hast du denn? Edit: Das Video von Typ ist hervorragend
Ich habe die ältere Kabel Fritzbox 6591 und meinen Rechner via LAN am Router. Waren im Schnitt über 1000 Mbps. Wollte mir die neue holen mit Wifi6. Habe jetzt auch von dem ASUS RT-AXE7800 gehört, dass der wohl auch gut sein soll. Aber ich würde wohl eher zur neuen Fritzbox 6690 greifen. Dann habe ich nicht zwei Geräte da zu stehen
Ich glaube eine Quest mit DisplayPort hätte ein viertel weniger Youtube-Videos und die Foren wären auch nicht so stark besucht. Aber immerhin lerne ich jetzt Sachen die mich noch nie interessiert haben.
Vielleicht wurde die Frage hier schon beantwortet: Kann ich den BoboVR B2 Dock + Akku auch an der Quest 3 nutzen?