Wo sieht man eigentlich das man asgard wrath 2 bekommt?Am Anfang hab ich die Meldung akzeptiert, aber in meinem Kaufverlauf steht es nicht als vorbestellt,wärend andere Vorbestellung im Kaufverlauf stehen.Ist AW2 bei euch im Kaufverlauf drinnen? @edit : steht nur im Handy app .Wenn man asgards wrath im store aufruft.dann steht da 'mit dem Kauf der quest3 aktiviert '
in wie fern getestet? Via Link hat man natürlich viel bessere Latenz (getestet in AM2 und ACC) und Qualität auch besser (subjektiv natürlich)
Dieses Strap mit dem Klettverschluss ist zum Glück das einzige was ich bei der Quest 3 richtig schlecht finde, da brauche ich auch unbedingt was besseres.
Ist So unterscheiden sich die Meinungen, ich finde sie z.B. um längen besser als die Benzel, dass ist aber natürlich Geschmacksache Der Preis hingegen ist natürlich schon fast Applelike , aber naja
Ich bekomme von diesem Gummizug Spannungskopfschmerzen, schon nach einer halben Stunde. Hatte heute Nachmittag ein 2 Stunden langes Rennen bei iracing mit der Pimax 8kx - kein Problem weil ohne Gummizug. Gibt es Drittanbieter, die etwas günstigere Straps für die Quest 3 anbieten? Router für Air Link und ein Kabel kommen Dienstag, bin echt gespannt wie die Quest mit meinem PC performt und ob sie meine Pimax in Rente schickt .
hatte das selbe Problem, aber mit meinem DIY "Hinterkopf Schoner" war das weg.... Paar Seiten vorher hab ich das gepostet.... Ist im grunde ne Halterung fürn Akku aber innern halt so Schaumstoff drin, was dann die Spannung am Hinterkopf bissel raus nimmt und es weicher macht..... Schau auch mal ob du die 2 Straps hinten nicht zu weit auseinander gezogen hast... schieb die mal bissel mehr richtung mitte, dann sollte es besser sein. Die Spannung kommt nämlich genau von den 2 Straps
ja, das kann gut sein, hatte die ziemlich fest am Kopf. Es ist wahrscheinlich immer ein bisschen Bastelstunde angesagt, bis man das richtige Setting für eine neue VR Brille gefunden hat. Meine Pimax hatte ich auch modifiziert, damit sie gut am Kopf saß, war am Anfang auch sehr unbequem.