1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Mach ich dann auch so wenn ich meine 3080ti verkaufe und am besten nur Abholung, mit Käuferschutz haben Käufer auch Tricks drauf. Alles nicht witzig. Paypal im voraus oder abholen gerne.

2. dervali und ToM gefällt das.
  3. Direkt bestellt vielen dank

Caddie gefällt das.
  4. Danke für den Hinweis. Gleich mal geordert.

Caddie gefällt das.
  5. Super Teil unbedingt kaufen aber hier sehen wir das Problem, da braucht man sich nicht über das Crystal Gewicht beschweren, so ist die Quest keinen Gramm leichter durch die blöden Batterien am Kopf.
    Artikelgewicht 670 Gramm + 515g Quest = 1,2 Kilo ganz toll...

Edit: kann mit Verpackung sein vielleicht wiegt jemand mal das Bobo mit Batterie oder gleich mit der Quest 3 zusammen.

6. Du vergisst auch die Balance und Größe

7. Bestellung ist raus, puhh stand bei euch auch 4-6 November?

So lange muss mir das Destek über die Runden helfen!

8. Ich hatte gedacht, dass es von Bobo vielleicht auch ne Ladestation für Headset und Akku gibt. Aber scheinbar gab es das bisher auch nicht.

Kann da jemand was empfehlen? Will die ja nicht immer auf das Regal legen ….

9. upload_2023-10-17_14-29-2.png

Ja bei mir auch 3.11. - 9.11.

ToM und Caddie gefällt das.
  10. Deine Rübe wiegt ca 5 Kilo wenn du nach unten schaust potenziert sich das Gewicht auf die Wirbelsäule bis auf das fünffache bei etwa 60°. Das bedeutet dein Hals trägt so schon 25 Kilogramm beim durchsuchen von Schubladen im Game aber mit +1 Kilo Gewicht sind wir bei 30 Kilo. Das Headset Gewicht ist alles andere als egal. Die Rechnung gibt es natürlich später. Balance und Gewicht sind hierbei ziemlich egal.

Entity999 gefällt das.