nö weil die kommen die im liegen netflixseher, sportfilme etc , ich glaub es geht darum, am wenigsten auf die füße zu treten.
Hatte wohl vor euch allen bestellt und hab den 28.10. …. Was ein durcheinander dort Aber da meine Linsen vom VROptiker wohl eh erst im November kommen, drängt es mich und meine Quest 3 nicht so.
Bei mir ist jetzt doch Bewegung reingekommen scheint so, als ob der Versand heute startet. Du brauchst deine also nicht mehr vorhalten. Vielen Dank aber dafür!
Was glaubst du was da los ist wenn einer im eifer des gefechts den akkupack von der bettkante stosst und der danach kaputt ist und nicht weiter schauen kannn. Kleiner scherz am Rande. Mit dieser Lösung denke ich das man die meisten glücklich machen würde, wenn auch nicht alle. Ist auch das letzte was ich zu diesem thema schreibe.
Hast du da die Angaben rein geschrieben die in deinem Brillenpass stehen? Ich kann mir vorstellen das wenn ich.,so wie Axa schrieb, hier bei Fielmann rein schaue unbd sage das ich Werte brauche um in meiner VR Brille sein scharfes Bild zu haben und dann auch noch mit Fokalabstand oder sowas komme,ziehen die lange Gesichter
OK ich habe mal das Quest 3 Audio gegen die 1WMVR4E1ES0355 Treiber laufen lassen die teilweise in den Highend Headsets verbaut sind und ich habe jetzt ein Problem. Sind die 1WMVR besser? Ja sind sie, aber nur ein kleines bisschen. Etwas mehr Bass und die Höhen sind etwas besser was man gut an Gitarrensaiten hört, die schnell mehr nach Dose klingen. Auch bei diesen kommt die Q3 ganz gut weg wenn auch nicht perfekt. Die Q3 internen Kopfhöhrer sind vor allem lauter und sind, ich kann es nicht anders sagen, einfach gut genug. Lohnt es sich für etwas besseren Sound 150-300g auf den Kopf zu schnallen? Ich würde sagen, nein, die Quest 3 Speaker sind wirklich verdammt gut. Die 1WMVR sind die besten niederohm Treiber die ich bisher gehört habe. Es wird sehr viele Kopfhöhrer geben die am Klinke Ausgang der Q3 deutlich schlechter laufen als die internen Quest 3 und auch deutlich leiser sind und mehr wiegen als nix. Meine Empfehlung: Quest 3 ohne extra Kopfhöhrer.
Bei unboundvr ist der BoboVR M3 Pro gelistet und man kann es bestellen - kostet 89,99 Euro. Lieferung ab 03.11.2023 https://unboundxr.de/bobovr-m3-pro
War schon hundert Jahre nicht beim Augenarzt, sondern war immer beim Optiker. Hab denen bei Fielmann einfach erklärt, dass ich das Gefühl habe, dass sich meine Augen etwas verschlechtert haben (was auch so stimmt) und ich dann gern wissen möchte, ob an den Werten, im Vergleich zu den letzten von Anfang 2022, da etwas erkennbar ist und ob ich ggf. ne neue Brille brauche. Dann gab es einen ausführlichen Sehtest beim Meister des Ladens (weil bei mir Prismen eine Rolle spielen dürfen das die "normalen" Angestellten nicht) und danach hat er mir dann die Werte gesagt (durfte sie sogar fotografieren). Sollte eigentlich auch kein Problem für die sein, denn was willst du ansonsten mit den Werten? Zu einem anderen Laden gehen? Dann machen die eh selbst die Sehtests nochmal .... Also ich bin da ehrlich gewesen und habe nur wenig Veränderung an den Werten. Und damit habe ich mir die Linsen vor ner Woche bestellt.
Braucht die Quest einen weitergeleiteten Port für eine echte Firewall für Standalone Games? Habe gerade Dungeons of Eternity geladen (2,5GB) und bei der Charaktererstellung sagt er mir keine Verbindung.